Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag, was liegt bei euch an?

cyberman
Platinmitglied
Nachdem die Mütter ihren Ehrentag schon hinter sich haben, ist heute der Ehrentag der Väter, wie verbringt ihr den Tag, was wird unternommen?
Traditionell werden da ja dann Ausflüge mit einem Bollerwagen und Wegzehrung 😉 gemacht. Aber hier werden sicher doch einige sein, die auch schon Vatertagsprojekte erstellt haben: Zeigt uns eure Ergebnisse. Oder habt ihr von den Kindern was Selbstgebasteltes bekommen, das könnt ihr auch gerne zeigen.
Wir sind gespannt was ihr so zeigen werdet.
39 ANTWORTEN 39

arathorn76
Silbermitglied
kiralein2014:


Er könnte ja Gästezimmer anbauenemoticon.regular_smile.title


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleWir haben tatsächlich erst gestern darüber gesprochen, dass im Keller noch ein paar Bettgestelle (allerdings ohne Matratzen) vorhanden sind.
Es war ihr Vorschlag, die notfalls unten aufzubauen.
Aber immer noch gemütlicher als die Laderschaufel.... emoticon.smilie_duckweg02.title

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:


Er könnte ja Gästezimmer anbauenemoticon.regular_smile.title


Du meinst da, wo früher mal der Balkon hing ...?

JoergC
Diamantmitglied
arathorn76:


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleWir haben tatsächlich erst gestern darüber gesprochen, dass im Keller noch ein paar Bettgestelle (allerdings ohne Matratzen) vorhanden sind.
Es war ihr Vorschlag, die notfalls unten aufzubauen.
Aber immer noch gemütlicher als die Laderschaufel.... emoticon.smilie_duckweg02.title


im Holzschnitzel-Lager könnte man es sich auch bequem machen... emoticon.smilie_duckweg02.title

arathorn76
Silbermitglied
Sticht zumindest nicht so sehr wie der Heuballen unter dem Tisch im Kelleremoticon.teeth_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
JoergC:


Du meinst da, wo früher mal der Balkon hing ...?


genau man könnte diese verkleiden und überdachenemoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
kiralein2014:


der macht ja was mit diremoticon.smilie_rofl.title


ich mit ihm, ich soll ja da drin schlafen

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Ich glaube, er wüsste sich auch so zu beschäftigen ...


ja, das tut er, die meisten Ideen hat er schon selber und ich sag zu fast allem ja und Amen

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleWir haben tatsächlich erst gestern darüber gesprochen, dass im Keller noch ein paar Bettgestelle (allerdings ohne Matratzen) vorhanden sind.
Es war ihr Vorschlag, die notfalls unten aufzubauen.
Aber immer noch gemütlicher als die Laderschaufel.... emoticon.smilie_duckweg02.title

stimmt, in der Laderschaufel kann auch noch einer schlafen....

arathorn76
Silbermitglied
Einer der Mieter meinte heute, wenn man täglich die Erde auflockert bräuchte man im Hochbe(e/t)t gar keine Matratze...

Janinez
Diamantmitglied
arathorn76:
Sticht zumindest nicht so sehr wie der Heuballen unter dem Tisch im Kelleremoticon.teeth_smile.title


jetzt hab dich nicht so, früher hat man auch im Heu geschlafen - und - wieso weißt du dass der Heuballen unter dem Tisch sticht? Schläfst du etwa da unten unter dem Tisch?