Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vatertag, was liegt bei euch an?

cyberman
Platinmitglied
Nachdem die Mütter ihren Ehrentag schon hinter sich haben, ist heute der Ehrentag der Väter, wie verbringt ihr den Tag, was wird unternommen?
Traditionell werden da ja dann Ausflüge mit einem Bollerwagen und Wegzehrung 😉 gemacht. Aber hier werden sicher doch einige sein, die auch schon Vatertagsprojekte erstellt haben: Zeigt uns eure Ergebnisse. Oder habt ihr von den Kindern was Selbstgebasteltes bekommen, das könnt ihr auch gerne zeigen.
Wir sind gespannt was ihr so zeigen werdet.
39 ANTWORTEN 39

JoergC
Diamantmitglied
Das wird leider oft vergessen, dass das ein nicht unerheblicher christlicher Feiertag ist, der mehr oder weniger als "Vatertag" missbraucht wird.

Mixbambullis
Silbermitglied
Ich genieße mit meinem Frauchen das schöne Wetter in meiner Ruine...emoticon.smilie_like.title

AndiNeu
Alter Hase
Ich genieße das gute Wetter, werde gleich ne Runde mit dem Mountainbike drehen und später grillen wir...also ein einfacher, aber entspannter Tag!

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei uns war grillen angesagt und ich habe nen neuen Mitbewohner, ein Ami hört auf den Namen Kreg.

Janinez
Diamantmitglied
bei uns war es bis jetzt sehr geruhsam. Nun ist Christian im Keller und werkelt. Ich hab heute Fichtennadelsirup gemacht

Theok
Alter Hase
Wir blieben zuhause und ich war nur kurz an der Eisdiele, was für den Nachmittagskaffee zu holen. Ich traute meinen Augen nicht, die Innenstadt war voll, alles Cafes besetzt, von Mindestabständen keine Rede. Bin ganz schnell wieder zurück. Gab leckeren Eiskaffee und Apfelkuchen mit Schlagsahne und heute Abend macht der älteste den Grillmeister, es riecht schon verführerisch, kann nicht mehr lange dauern.

Nightdiver
Goldmitglied
Meine mir anverpflichtete und waren heute mit unseren Motorrädern unterwegs. Herrlichstes Wetter, Sonnenschein und der Raps blüht. Besser kann es fast nicht werden.
Gefühlt waren aber mehr Motorräder als Autos auf den Straßen. Es gab Phasen, da bekam man den Arm nicht mehr runter.

kiralein2014
Platinmitglied
Allen Vätern wünsche ich einen schönen Rest Vatertag und gebt es ruhig zu ihr konntet den Müttern nicht Nachstehen und habt den Vatertag erfunden😃😃😃

Tscharlie
Bronzemitglied
Nightdiver:
Meine mir anverpflichtete und waren heute mit unseren Motorrädern unterwegs. Herrlichstes Wetter, Sonnenschein und der Raps blüht. Besser kann es fast nicht werden.
Gefühlt waren aber mehr Motorräder als Autos auf den Straßen. Es gab Phasen, da bekam man den Arm nicht mehr runter.


Gab es da nicht mal so eine mechanische Hand die auf Knopfdruck ausgefahren ist ? Ich kann mich da so ganz schwach daran erinnern.

arathorn76
Silbermitglied
Janinez:
Nun ist Christian im Keller und werkelt.


...so ne Kleinigkeit und nebenbei ein Tässchen Hopfenkaltschale verzehrt

63527.attach63529.attach63528.attach ​​​​​​

Innenmaß 237cm * 98cm, Höhe der beiden kurzen Seiten 85cm, die langen Seiten auf Wunsch erstmal flach gelassen, soll dann Jahr für Jahr mitwachsen.
Morgen kommt noch Noppenfolie an die Seiten (und vielleicht doch noch je ein zweites Brett)