Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Miniaturisierungs Wettbewerb

cyberman
Platinmitglied
62626.attach

Bei diesem Wettbewerb kommen die kleine Dinge ganz groß raus. Die Aufgabe besteht darin aus beliebigen Materialien das kleinste Haus zu bauen. Das Haus muss vier Wände, ein Dach, ein Kamin, vier Fenster und eine Tür haben. Dafür hab ihr bis einschließlich zum 05.04.2020 Zeit, um die Größe zu beurteilen postet ihr hier im Thread Bilder mit eurem Haus auf dem ein Lineal zu sehen ist, am besten je ein Bild von allen vier Seiten, natürlich dürft ihr auch ein Projekt daraus machen, wichtig ist aber auch hier, dass die Größe anhand eines Lineals ersichtlich wird.

Der Gewinner mit dem kleinsten noch erkennbaren Haus bekommt eine kleine Prämie als Gewinn zugesendet.


Wir sind gespannt, wer der beste Miniaturisierer ist und freuen uns auf eure Häuser.
206 ANTWORTEN 206

Nightdiver
Goldmitglied
Heute ist meine Gewinn zu diesem Wettbewerb angekommen. Ich hatte mich für das 27-teiliges Schrauberbit- und Ratschen-Set aus den Hürdenstufen 3 Prämien entschieden.

Die Knarre in dem Set ist überraschend klein. Für den Fall, dass sich jemand mal für diese Prämie beim Hürdensprung entscheiden sollte, hier ein paar Bilder dazu. Zum Größenvergleich habe ich mal einen Euro und eine normale 1/4 Zoll Knarre daneben gelegt.
Bitte nicht falsch verstehen, das Set ist hochwertiger als erwartet und die kleine Knarre hat eine Sechskantaufnahme, um Bits oder Bitverlängerungen ohne Adapter aufnehmen zu können. Sowas ist bei beengten Platzverhältnissen nicht zu unterschätzen.

Daher nochmals Danke für den tollen Gewinn.

63184.attach

63186.attach

63185.attach

63187.attach

chief
Diamantmitglied
Ich bekam von Bosch mal ein kleineres Set, auch mit einer Miniknarre. Ich finde das Ding klasse und benutze es sehr häufig.

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe das Teil auch, man arbeitet gut damit.

JoergC
Diamantmitglied
Ich habe dieses kleine Knarrenset auch. Kann manchmal ein nützliches Helferlein sein.

Brutus
Platinmitglied
Steck die Knarre wieder in das Holster, so einen kleinen Waffenschein gibt es doch gar nicht oder gibt es einen Nanowaffenschein ? ;O)

3radfahrer
Diamantmitglied
Nightdiver,
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Es waren sehr tolle Projekte am Start.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Das Set hab ich auch, ist wirklich fast sehr gut.
einzige Ausnahme: der Bithalter.
Da ist das Rapidator-System einfach deutlich besser!