Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK-84 - Frohes neues Jahr

Brutus
Platinmitglied
69374.attach

Liebe User des guten Geschmacks und der Liebe zum Small Talk.

Ich habe mir vorgenommen, den Kaffee-Klatsch wieder zu altem Leben zu erwecken und werde diesen neuen hier, den KK 84, wieder selbst übernehmen sowie die
folgenden, an die jenigen verteilen, die Spaß daran haben. Jeder KK wird wieder 100 Seiten lang laufen und dann folgt immer ein neuer und es übernimmt ein
neuer Ersteller. Dieser Ersteller kann ein Bild für seinen KK machen, wie es ihm beliebt oder sich an mich wenden, wenn er gerne ein Bild dafür nach seinen
Vorgaben erstellt haben möchte.

Das Moderatoren- und CoModeratoren-Team wünscht euch

allen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr

und immer genügend Material in der Werkstatt zum Werkeln.
308 ANTWORTEN 308

Janinez
Diamantmitglied
Also dieses Urteil finde ich schon sehr daneben

Hazett
Silbermitglied
Janinez:
Also dieses Urteil finde ich schon sehr daneben


wenn man selbst Hand anlegt, hat man immer die A... Karte... und die Polizei, die müssen Ihre kranken Kollegen pflegen. welche
von den vielen Demos geprügelt und überfordert sind ! Warte z.B. heute noch auf ein Polizei-Protokoll zwecks Vorgabe bei der Versicherung ( das Loch
in der Jalousie von einem Kanonenschlag ! )

Brutus
Platinmitglied
Hätten die einen Ar... in der Hose gehabt, dann hätten sie sich an der Strafe beteiligt, sich entschuldigt und im besten Falle, Besserung gelobt ;o)

War damals im Übrigen ein altes Auto, neue fahre ich grundsätzlich nicht mehr, weil ich mich über jeden kleinen Kratzer nur aufregen würde ;o)

Vericherung gegen Vandalismus hatte ich leider nicht ;O(

froschn
Diamantmitglied
Oh, das mit den Böllern auf meinem Auto hatte ich auch vor einigen Jahren. Damals war es natürlich auch niemand von den Nachbarn. Der Lack auf dem Autodach war auf einer knapp Handtellergroßen Fläche weg.
Als ich vorgestern gesehen habe, dass genau dieselben Nachbarn wieder zum böllern neben meinem Auto standen, haben wir uns mal prophylaktisch "rein zufällig" daneben gestellt. emoticon.tounge_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Ja es war kein faires Urteil , denn die jungen Leute haben angefangen weil sie in der Gruppe stark waren , aber wer mit schlägt macht sich mit schuldig. 5 Aussagen gegen die von uns da hatten wir keine Chance obwohl ich die Polizei gerufen habe als sie anfingen zu prügeln. Und das sie die Gesundheit unseres Sohnes gefährdeten kam erst gar nicht zur Sprache
Das hat für mich den Glauben am Rechtssystem erschüttert und verlieren lassen.

@froschn Gut gemacht emoticon.smilie_like.title

Brutus
Platinmitglied
Wer lügt kommt weiter, die Wahrheit will im Grunde keiner wissen, Hauptsache jemand wird für schuldig erklärt ;O(

Brutus
Platinmitglied
@Hazett - Du bist Ostpreuße ? Meine Mutter kam auch von Ostpreußen, Melneraggen, heute wohl Kleipeda ;o)

Hazett
Silbermitglied
Brutus:
@Hazett - Du bist Ostpreuße ? Meine Mutter kam auch von Ostpreußen, Melneraggen, heute wohl Kleipeda ;o)


JA... direkt ein Königsberger-Klops ! Jahrgang 44 .. ausgebomt Aug.Sept. 44.. Mama mit uns auf langer Flucht bis Risa-Erzgebirge... Papa zu der Zeit in Gefangenschaft- Sibirien..
dann weiter ins Weserbergland, Nähe von Hameln, da war man froh, auf Strohsäcken zu schlafen ! von da aus weiter nach Paderborn... und irgendwann ist der Preiss dann Abgeworben worden... hier nach Bayern ! Aber Bayern hat was für die Preissen übrig.. hier in Regensburg gibt es das einzige Museum des Osten !
Soviel mal zur " Kartografischen Lage "... bis auf etliche Videos und viele Bücher, habe ich noch nichts von der Heimat gesehen !
Gruss an Deine Ostpreussen !



Brutus
Platinmitglied
Hmm, Sibirien, da soll man prima Urlaub machen können emoticon.smilie_ironie02.title

Meine Ostpreußen kann ich nur noch im Gebet grüßen, Meine Eltern und Großeltern weilen leider nicht mehr unter den Lebenden, aber dennoch danke ;o)

Uns hat es alle in die Nähe von Dortmund verschlagen.
Sprichst du noch Ostpreußisch ?
So ein paar Sätze bekomme ich wohl noch hin, bin ja hier geboren und nur von meiner Mutter etwas aufgeschnappt als kleiner Junge ;O)
Königsberger Klopse, eine meiner Lieblingsgerichte.
Kennst du Schapeng ?

Electrodummy
Goldmitglied
Brutus:
Hmm, Sibirien, da soll man prima Urlaub machen können emoticon.smilie_ironie02.title

Meine Ostpreußen kann ich nur noch im Gebet grüßen, Meine Eltern und Großeltern weilen leider nicht mehr unter den Lebenden, aber dennoch danke ;o)

Uns hat es alle in die Nähe von Dortmund verschlagen.
Sprichst du noch Ostpreußisch ?
So ein paar Sätze bekomme ich wohl noch hin, bin ja hier geboren und nur von meiner Mutter etwas aufgeschnappt als kleiner Junge ;O)
Königsberger Klopse, eine meiner Lieblingsgerichte.
Kennst du Schapeng ?


Meinst du etwa Scharping? Oder Schapen? Tante Google kennt kein Schapeng. Was ist das? Kannst du uns Unwissende aufklären? emoticon.omg_smile.title )