Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Maggy
Diamantmitglied
ich hab ihm eine PN geschrieben, denn einfach hochladen möchte ich keinesfalls und so pressiert es ja auch nicht.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt, auf ein, zwei Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
....das dachte ich mir auch, eigentlich wollte ich ja nicht, aber wenn sich partout niemand anderes findet.......

Janinez
Diamantmitglied
ich bin halt auch nur noch bis Weihnachten da und ich weiß halt nicht, wann ich da oben Internet habe und wann nicht++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
zu früh gefreut, es schneit dicke Flocken++++++++++++++++++

Orka108
Goldmitglied
Hier regnet es mehr als das es schneit. aber ab und zu kmmt auch eine Schneeflocke vorbei.

gschafft
Platinmitglied
Maggy:
ich hab ihm eine PN geschrieben, denn einfach hochladen möchte ich keinesfalls und so pressiert es ja auch nicht.


Mach dir da mal keinen Kopf... wir sind froh das du den neuen KK übernimmst. Klasse von dir und ganz lieben Dank.

Und natürlich kannst du den KK auch sofort hochladen. Mein Freund Brutus hat da nix dagegen, ansonsten bekommt er kein Eis mehr von mir emoticon.teeth_smile.title

Also Maggy... auf geht's emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
OK, dann leg ich los unmd einer von Euch spert dann hier wieder zu, danke......

gschafft
Platinmitglied
So... nachdem nun zweifelslos der Sommer beendet ist emoticon.teeth_smile.title ... geht es weiter im aktuellen KK 73 emoticon.smilie_like.title