Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Janinez
Diamantmitglied
ja genau - normal sollte ich in einer geheizten Höhle Winterschlaf machen++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Heute war richtig Föhnwetter, und jetzt soll es auch wärmer werden.
Ich bin immernoch grippig und auch sonst noch sehr angeschlagen. Derzeit kann ich keinen KK machen, weil ich zu unregelmäßig hier bin.

Janinez
Diamantmitglied
Grippe bei dem Wetter ist ja kein Wunder+++++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
Guten Morgen, so Schnee hat der Föhn gefressen, habe aber nix dagegen++++++++++++

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mih hat auch der Männerschnupfen ereilt.....
Nase läuft, die Euros rinnen vom Konto auch schneller weg, als man sie drauf bekommt, naja Weihnachten halt

Janinez
Diamantmitglied
wie überall halt++++++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Electrodummy:


Weil niemand wirklich Lust hat, sich hier positiv einzubringen. Und bis der Winter-KK startet, vergeht wahrscheinlich auch noch einige Zeit. So ändern sich die Zeiten. Früher hast du darum gerauft, den KK machen zu dürfen - und heute mußt du froh sein, wenn sich jemand findet, der ihn machen will.


Ich übernehm trotz Krankheit - wenn einverstanden - einen Übergangs KK bis der Winter KK startet.
Ich muß ja nicht täglich anwesend sein, "Ihr seid ja alle schon groß und kommt gut eine Zeitlang alleine zurecht."emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Mensch Maggy das ist ganz ganz toll++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Muß Brutus nur noch das OK geben, dann kanns losgehen.

Janinez
Diamantmitglied
mal sehen, wann er hier reinschaut, oder schreib ihm eine PN+++++++++