Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Wolfgang111
Goldmitglied
In diesen merkwürdigen Zeiten haben wir zuletzt ja schon einiges mitgemacht und das wird wohl auch noch länger so bleiben. Und deshalb habe ich mir gedenktet, wir machen mal eine Runde Witze. Denn Humor ist gesundheitsfördernd. Ob harmlos oder versaut, alles ist Recht, Hauptsache wir haben was zu lachen. Und deshalb fange ich auch einfach mal an.
Ein Hase und ein Bär wandern fröhlich durch den Wald als sie auf eine Fee treffen. Die Fee ist gut drauf und bietet jedem der beiden 3 Wünsche an.
Der Bär überlegt, ein Blitz gleitet über sein Gesicht und sagt: ich möchte das jeder andere Bär hier im Wald ein Weibchen ist und auf mich fliegt. Die Fee sagt das lässt sich wohl machen.
Der Hase verschmitzt: ich hätte gern ein Motorrad. Und schon steht ein neues Motorrad da.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären im Land weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee sagt wieder, das lässt sich wohl machen.
Der Hase reibt sich die Nase und sagt, ich könnte noch einen Helm für's Motorrad brauchen. Schon liegt der Helm auf dem Motorrad.
Der Bär sagt: ich wünsche mir das alle Bären auf der Welt weiblich sind und auf mich stehen. Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Der Hase setzt sich den Helm auf, setzt sich auf den Bock, lässt die Maschine an und im anrollen sagt er: ich wünsche mir das der Bär schwul ist.
2.347 ANTWORTEN 2.347

Mixbambullis
Silbermitglied
"Mist, ich passe nicht in Ballerinas rein. Die sind mir echt zu eng."

"Wozu auch? Du bist doch ein Mann."

"Ich meine ja auch nicht die Schuhe...."

3radfahrer
Diamantmitglied
"Warum habt ihr denn bei eurem neuen Haus alle Zimmer rund gebaut? "
"Wegen meiner Schwiegermutter. Die hat gesagt, wenn das Haus fertig ist, würden wir bestimmt ein Eckchen für sie frei haben."

Holzschuppen
Gute Seele
....als der Bauer Schimmel am Haus entdeckte, baute er sofort einen Stall.....

emoticon.smilie_kopfwand.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Chef erwischt Herrn Müller schlafend im Büro. Dieser entschuldigt sich: "Sie müssen wissen, mein kleiner Sohn hat mich die ganze Nacht wach gehalten." – "Großartig", meint der Chef. "Dann bringen Sie ihn doch morgen mit ins Büro."

JoergC
Diamantmitglied
Warum darf mann über Tofu keine Witze machen?

---

Weil es geschmacklos ist ...!

3radfahrer
Diamantmitglied
Zwei Schnecken kriechen am Gewächshaus eines Gemüsebauern vorbei. "Ach", seufzt die eine, "man sollte viel öfter mal so einen Schaufensterbummel machen."

JoergC
Diamantmitglied

JoergC_3-1711874391942.png

Frohe Ostern!

3radfahrer
Diamantmitglied

Kommt ein Huhn in den Elektroladen und sagt:"Ich hätte gern 'ne Legebatterie!"