Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hand aufs Herz: Wer fotografiert sein Essen und zeigt das gerne weiter?

froschn
Diamantmitglied
Beim sortieren meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich richtig viele Bilder von Speisen in jeglicher Form habe.

Ob hübsch angerichtet oder lustig, Essen muss man einfach fotografieren, finde ich. Geht es euch auch so? Und wenn ja, zeigt doch mal!

59126.attach

59127.attach

59128.attach
48 ANTWORTEN 48

thelittleDevil
Goldmitglied
Also ich fotografiere normal das Essen nur wenn es was Besonderes ist. Torten oder so. Ab und an auch mal wenn ich gegrillt hab und schick es dann Kumpels um die neidisch zu machen *gg* Aber nur ab und an mal.

Ottomar
Goldmitglied
thelittleDevil:
Also ich fotografiere normal das Essen nur wenn es was Besonderes ist. Torten oder so. Ab und an auch mal wenn ich gegrillt hab und schick es dann Kumpels um die neidisch zu machen *gg* Aber nur ab und an mal.


Endlich mal eine nachvollziehbare Begründung, warum Essen fotografiert wird.

Das ist so ähnlich, wie wenn ich meine Allerliebste im Bikini fotografieren und Euch präsentieren würde.

Tu ich aber nicht, denn erstens wäre es sexistisch und zweitens würdet Ihr platzen vor Neid. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Wolfgang111
Goldmitglied
Boah, wovon träumst Du nachts?

Ottomar
Goldmitglied
Okay, bei einem eingeschworenen Single wie Dir ist natürlich Hopfen und Malz verloren ... 😉

Wolfgang111
Goldmitglied
Ne ne, das siehst Du falsch, ich habe nichts gegen Weibsleute in meinem Leben. Nur, in meiner Wohnung hat nur einer das Sagen, hier bin ich die Regierung. Bastaemoticon.regular_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Korrekte Haltung!

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Mein kleines Hexchen, dann müsstest Du ja länger aufbleiben. Willst Du Dir das wirklich antun? Übrigens, Dog fehlt ja auch.


ich bin eh immer lange auf, bzw. lese halt dann und die Zeit, wann wir Nachtschicht machen können wir ja selbst bestimmen und da finden sich schon neue Mitstreiter

Janinez
Diamantmitglied
Wolfgang111:
Ne ne, das siehst Du falsch, ich habe nichts gegen Weibsleute in meinem Leben. Nur, in meiner Wohnung hat nur einer das Sagen, hier bin ich die Regierung. Bastaemoticon.regular_smile.title


so sehe ich das auch

Wolfgang111
Goldmitglied
Dann kannste aber nicht mehr so oft ins Ferienhaus oder schaffst dir dann doch mal's Oah Internet Aa.emoticon.wink_smile.title aber eher wird wohl die Donau zufrieren.