Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hand aufs Herz: Wer fotografiert sein Essen und zeigt das gerne weiter?

froschn
Diamantmitglied
Beim sortieren meiner Fotos ist mir aufgefallen, dass ich richtig viele Bilder von Speisen in jeglicher Form habe.

Ob hübsch angerichtet oder lustig, Essen muss man einfach fotografieren, finde ich. Geht es euch auch so? Und wenn ja, zeigt doch mal!

59126.attach

59127.attach

59128.attach
48 ANTWORTEN 48

Rainerle
Diamantmitglied
https://youtu.be/Hu8byIbtJfE

Zoiglfest. Die Musi spuilt ...

Janinez
Diamantmitglied
kaosqlco:
Wir sind im Urlaub öfter in Gegenden unterwegs, wo man kein Deutsch oder Englisch versteht und es auch keine lesbaren Speisekarten oder welche mit Bildern gibt, z.B. in China. Da haben wir uns angewöhnt, Essen in Restaurants, was gut geschmeckt hat, zu fotografieren und die Bildersammlung im nächsten Restaurant vorzuzeigen, was die Bestellung ungemein erleichtert.


super Idee

Janinez
Diamantmitglied
Ich fotographiere besonders schöne Deko beim Essen, ansonsten habe ich früher Essen fotographiert um hier diejenigen "abzufüttern" die sich hier die Nacht mit Unterhaltungen um die Ohren geschlagen haben

Wolfgang111
Goldmitglied
Und das vermisse ich, Waltraud. Aber Jürgen und Volker sind ja nicht mehr hier.

arathorn76
Silbermitglied
Volker schon - nur nicht mehr so offensichtlich

Janinez
Diamantmitglied
Wobei wenn einige mitmachen, wir haben ja hier etliche Neue, dann könnten wir das wieder aufleben lassen

Janinez
Diamantmitglied
stimmt Fuffy ist schon noch da, wir tel. auch ab und zu mal

Wolfgang111
Goldmitglied
Mein kleines Hexchen, dann müsstest Du ja länger aufbleiben. Willst Du Dir das wirklich antun? Übrigens, Dog fehlt ja auch.

martinBit
Alter Hase
Bei uns wird Essen nur zu besonderen Feiertage fotografiert, Geburtstagstorte, 50 ter Geburtstag, Taufe usw, das alltägliche Essen nicht.

Holzhugo
Alter Hase
Wolfgang111:
Hazett,
gedacht was bitte ist ein Zioigelfest? Als NRW'ler verstehe ich kein Wort.

Hi Wolfgang, Zoigl oder Zwickelbier ist ein untergäriges Bier das meist nicht gefiltert wird und ungespundet, also ohne Spund im Fass gärt. Das Bier hat dadurch weniger Kohlensäure, ist unheimlich süffig und schmeckt sakrisch gut. Schade das Ihr das im Norden nicht kennt aber ihr armen Menschen seid in Sachen Bier eh eine Diaspora.emoticon.teeth_smile.title Mit viel Glück findest Du in Deiner Umgebung einen Getränkehandel der das Bier führt, es wäre echt zu empfehlen es mal zu probieren.