Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
wie auch im wahren Leben, gibt es immer zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite der Freude Thread, wo man sich über die schönen Dinge des Lebens auslassen kann und hier der Frust Thread.

Irgendwas kotzt euch total an? Der Nachbar macht eurer Frau schöne Augen, das Werkzeug ist jetzt schon zum dritten Mal beim Service, wieder nicht im Lotto gewonnen?

Lasst es alle wissen und lasst es raus!

Mein Frust? Ich komme derzeit kaum in die Werkstatt weil ich einen 12 Stunden Arbeitstag habe. Das nervt gewaltig!
2.206 ANTWORTEN 2.206

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:


Vielleicht solltest mal deutlich machen, dass du einem Wechsel zu Bosch aufgeschlossen gegenüber stehst emoticon.wink_smile.title


Ist 'ne Idee. Ein voll ausgestattetes Büro in bester Lage könnte ich ja mitbringen. Meine Firma will das ja schliesslich nicht mehr. 😁

Hirter
Jungspund
Schlimm, das tut mir für Euch leid, ich hoffe dass das bei mir noch nicht so weit ist, obwohl auch in meinem Beruf immer mehr Fachkräfte durch Maschinen ersetzt werden.

Sachi
Alter Hase
JoergC:
Wenn ich lange überlegen muss, ob mich was frustet, frustet mich wohl nicht wirklich was ...


Der beste Satz, den ich seit einiger Zeit hier im Forum gelesen habe.
Danke dafür, Daumen hoch und mir geht es genau so

Wenn es doch irgendwas gibt was mich frustet, sind es die vielen Diskussionen, die hier zur Zeit gestartet werden, aber das wurde ja bereits ausgiebig breitgetreten und deshalb hoffe ich einfach, dass es viele User gibt, die das Forum wieder zu dem machen, wie es vor einem Jahr war, als ich beigetreten bin.

gschafft
Platinmitglied
Schlecht geschlafen und Kaffeemaschine defekt... emoticon.angry_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
gschafft:
Schlecht geschlafen und Kaffeemaschine defekt... emoticon.angry_smile.title


Einfache Gegenmaßnahme: weiterschlafen und Tee trinken 😉

gschafft
Platinmitglied
Tee trinken?... Ohgottogott emoticon.omg_smile.title mg_smile:

JoergC
Diamantmitglied
Da bietet man eine konstruktive Lösung an, und wieder nix...

gschafft
Platinmitglied
Es war ja konstruktiv... aber keine Lösung emoticon.tounge_smile.title

Hab grad unsere neue Kaffeemaschine aufgebaut und gleich eingeweiht... jetzt geht es mir wieder besser. So ein frischer Bohnenkaffee ist schon was geiles... emoticon.smilie_yeah.title

Toby
Platinmitglied
Morgen ist Montag, schlimmer gehts nicht.

Theok
Alter Hase
Mein Auto ist heute morgen nicht angesprungen und ich muss jetzt mit dem Zug zur Arbeit fahren. Der Zug ist aber wieder völlig überfüllt und es ist kein Vergnügen. Zum Glück bin ich an der Endhaltestelle schon eingestiegen und habe wenigstens für die 1 Stdige Fahrt einen Sitzplatz bekommen.