Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frust Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
wie auch im wahren Leben, gibt es immer zwei Seiten der Medaille.
Auf der einen Seite der Freude Thread, wo man sich über die schönen Dinge des Lebens auslassen kann und hier der Frust Thread.

Irgendwas kotzt euch total an? Der Nachbar macht eurer Frau schöne Augen, das Werkzeug ist jetzt schon zum dritten Mal beim Service, wieder nicht im Lotto gewonnen?

Lasst es alle wissen und lasst es raus!

Mein Frust? Ich komme derzeit kaum in die Werkstatt weil ich einen 12 Stunden Arbeitstag habe. Das nervt gewaltig!
2.206 ANTWORTEN 2.206

froschn
Diamantmitglied

Oha... ist ja noch mal gut gegangen. Mir ist mal ein 120 Liter Aquarium über Nacht ausgelaufen und ich wurde morgens vom quietschenden Geräusch der trocken gelaufenen Pumpe geweckt. Bis auf drei Fische haben allerdings alle überlebt, zum Glück! Aber ich hatte tagelang damit zu tun, das Wohnzimmer wieder trocken zu bekommen.

Tscharlie
Bronzemitglied

Wir hatten auch einige Tage zu putzen ... und durch das Salzwasser auch einige Schäden.

froschn
Diamantmitglied

Der Sohn ist traurig. Beim aufschrauben des Rolladenkastens ist ihm sein geliebter Akkuschrauber aus der Hand gefallen und ca. 70cm tief auf den Schreibtisch gefallen. Seitdem macht er keinen Pieps mehr. 😞

Äusserlich ist nichts zu sehen und der Akku leuchtet auch noch.

IMG_7816.jpg

EBBoldt
Bronzemitglied

@froschn , da wüßte ich einen Trost, Papa oder Mama nimmt sich einen Schraubendreher, öffnet das Gerät und prüft, ob etwas zerbrochen ist oder sich ein Stecker gelöst hat. Ein elektrischer Schlag ist bei der geringen Spannung nicht zu befürchten. 
Wenn das nicht hilft, bis zur Bescherung ist es nicht mehr weit. 
Schöne Festage.

JoergC
Diamantmitglied

da hab ich mir vor einiger Zeit für teuer Geld zwei satinierte Glasscheiben zuschneiden lassen, die wollte ich für Nachttische hernehmen, die ich bauen will.

Jetzt fallen mir heute die Scheiben um, beide hin. 

Ich glaub, da brauche ich jetzt Plan B.

 

Kurz und knapp: F.U.C.K. 

EBBoldt
Bronzemitglied

@JoergC  es hätte schlimmer kommen können. Stell Dir vor, bei der Nachttischtaufe, ähnlich der Schiffstaufe wäre das passiert. Sektflasche ganz, Scheibe kaputt.