Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frohe Ostern!

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

wir wünschen euch und euren Liebsten ein wundervolles Osterfest, oder für alle, die es nicht feiern einfach ein wundervolles, verlängertes Wochenende! emoticon.regular_smile.title

Genießt die Zeit und erholt euch gut.

Nächste Woche bin ich, @LauraBe , im Urlaub, aber falls irgendetwas sein sollte, meldet euch gerne immer bei @SvenjaKo ! emoticon.smilie_klatschen.title

Liebe Grüße

euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title​​​​​​​
19 ANTWORTEN 19

JoergC
Diamantmitglied
auf jeden Fall! Schön warm, dass man keine Jacke braucht, aber auch noch nicht zu heiß.

Mixbambullis
Silbermitglied
Von mir auch frohe Ostern und viele dicke Eier.....emoticon.wink_smile.title

Ich bekomme am Samstag meinen Beton und darf dann den Stellplatz fertigstellen mit Hilfe meines Schwagers, da betonieren nicht zu meinen Stärken gehört.... emoticon.smilie_duckweg02.title

Brutus
Platinmitglied
Wünsche ebenfall allen frohe Feiertage, obwohl, feiern kann man ja immer wenn man Lust darauf verspürt.
Ein paar schöne Straußeneier hätte ich gerne, aber gibt es bei uns nicht ;O(

chief
Diamantmitglied
Schöne Ostern und ein paar erholsame Tage wünsche ich allen.

Tscharlie
Bronzemitglied
Auch von mir schöne Feiertage !

kiralein2014
Platinmitglied
Auch ich wonsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuchenemoticon.wink_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich wünsche auch allen ein erholsames Osterfest mit wunderbarem Frühlingswetter.

Lissy55
Platinmitglied
Ich wünsche euch ebenfalls allen, ein schönes, sonniges Osterfest.

Bine
Diamantmitglied
Wünsche dem Team und allen Usern hier auch ein frohes Osterfest . Genießt die freie Zeit emoticon.smilie_blumen.title
@LauraBe und dir wünsche ich schöne Urlaubstage emoticon.smilie_like.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Wünsche euch schöne Feiertage.