Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freude Thread

Rookie
Silbermitglied
Hallo ihr Lieben,
ich kenne so etwas noch aus einem anderen Forum und der Thread fand immer sehr viel Anklang.

Worum geht es? Ganz einfach:

Ihr habt einen Grund zur Freude (egal worum es da geht, neues Werkzeug, neue Frau, neuer Mann, ein Lottogewinn) und teilt es hier mit.

Ich mache mal den Anfang und freue mich, dass die Eingewöhnung meiner Tageskinder jeden Tag etwas besser wird und alle langsam aber sicher ankommen.
Ein weiterer Grund zur Freude ist, dass ich von Scheppach den OSM600 für kleines Geld erwerben konnte.

Dann mal los..
2.309 ANTWORTEN 2.309

kaosqlco
Diamantmitglied
Nightdiver:


Bei dem Preis schlage ich noch ein zweites mal zu.
...


Schon passiert. emoticon.teeth_smile.title Da haben wir jetzt beide doppelte Vorfreude.

Nightdiver
Goldmitglied
kaosqlco:


Schon passiert. emoticon.teeth_smile.title Da haben wir jetzt beide doppelte Vorfreude.



emoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_schild-yippie.title

Rookie
Silbermitglied
Vielleicht hätte ich den Thread in Scheppach Vorfreude ändern sollen emoticon.teeth_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rookie:
Vielleicht hätte ich den Thread in Scheppach Vorfreude ändern sollen emoticon.teeth_smile.title


Muss nicht sein, es gibt ja hoffentlich noch andere Freude bringende Themen.

Rookie
Silbermitglied
kaosqlco:


Muss nicht sein, es gibt ja hoffentlich noch andere Freude bringende Themen.


Ne, das ist schon ein sehr guter Grund zur Freude! emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich freue mich schon, dass ich heute heil heimgekommen bin, waren ja dich fast 800 km mit dem Auto

Samir
Goldmitglied
Auch wenn es total abgedroschen klingt, aber ich freue mich jeden Tag aufs neue wenn ich meine Familie sehe, auch meine beiden Hunde sind eine so tolle liebe Bereicherung.
o.k. nicht immer ist alles eitle Wonne, vor allem wenn ein pubertierender 13.5 alter Junge in der Entwicklung ist. Aber es gelingt ihn zu führen, noch 🙂
Manchmal gibts Streit, aber wir finden eine Lösung, die fast immer für alle tragbar ist (ist aber mega anstrengend).
Beruflich ist es so, das ich ein Team habe, das ich wirklich als extrem zuverlässig und toll bezeichnen kann. Es ist eine Freude mit Ihnen zu arbeiten, und ich sags ganz ehrlich ich bin schon ein strenger Mensch weil ich penibel genau bin, mein Team ist trotz meiner hohen Ansprüche so, dass ich aus tiefster Überzeugung sagen kann-ich würde niemanden austauschen.

ferdi_007
Goldmitglied
Ich freue mich heute, daß Freitag ist und die Eingewöhnung zweier Kinder so gut voran geht. Somit habe ich die leise Hoffnung, daß meine letzte Urlaubswoche vielleicht für verschiedene Baustellen benutzt werden kann.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich freue mich gerade auf's Wochenende und dass diese irre Woche endlich zu Ende geht.
Heute Abend kommen gute Freunde zu Besuch, wir kochen aisatisch und trinken einen guten Wein.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:
Ich freue mich gerade auf's Wochenende und dass diese irre Woche endlich zu Ende geht.
Heute Abend kommen gute Freunde zu Besuch, wir kochen aisatisch und trinken einen guten Wein.


Ich freue mich wenn der Tag rum ist, die WP wieder verschwunden sind und ich wie Jan ein Glas Wein genießen kann.
Können aber auch zwei werden.