Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fotowettbewerb - die Gewinner stehen fest.

Toby
Platinmitglied
70217.attach


Liebe Community,


die Tage werden länger und die ersten Anzeichen des Frühlings sind überall zu sehen.


Der ein oder andere von euch konnte bestimmt nicht widerstehen und hat schon die ersten Frühblüher fotografiert, die Vögel bei Sonnenstrahl im Garten oder eventuell auch schon das erste Eis?


Lasst uns doch gerne daran teilhaben und zeigt uns hier eure schönsten Frühlingsimpressionen!


Bis zum 15.03.2022 um 23:59 Uhr sammeln wir eure Bilder. Jedes eingestellte Bild bekommt 200 Punkte gut geschrieben. Per Daumen hoch (hilfreicher Beitrag) könnt ihr euer Lieblingsbild küren.


Die drei Bilder mit den meisten Daumen nach oben bekommen noch einmal 500 weitere Punkte gut geschrieben.


Also, auf auf!


Wir freuen uns auf tolle Bilder von euch!
70 ANTWORTEN 70

Lissy55
Platinmitglied
Rainerle:
70305.attach

70304.attach


70303.attach

Schon mal solche Massen an Schneeglöckchen gesehen?


@Rainer, nein. Da komme ich mit meinem Foto nicht mal in die Nähe.

Brutus
Platinmitglied
Rookie:
70306.attach

Der Bosch Advanced TrimRouter 18V-8 beim Vormittagsschlaf auf seinem natürlichen Lebensraum.


Freilandhaltung ;O)

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
froschn:

Der schöne Sonnenschein der letzten Tage lässt bei uns die Natur explodieren. Gestern Abend beim Spaziergang mit meinem Sohn haben wir einen Baum entdeckt, der über und über mit Blüten bedeckt war:

70288.attach






Hammermäßig! Bei uns kommen langsam die ersten Krokusse ans Tageslicht 😞 Im Wald sind noch einige Schneefelder, die wahrscheinlich noch ein paar Wochen zum Abschmelzen brauchen.
Mal schauen, ob ich später ein paar Krokusse fotografieren kann.

Toby
Platinmitglied
Noch könnt Ihr abstimmen und auch noch einstellen.

Holzmichel
Goldmitglied
Mir ist da gestern noch was vor die Linse geflogen...

70348.attach

froschn
Diamantmitglied
Seit Tagen versucht eine kleine Meise, ins Auto bei den Nachbarn rein zu kommen. Und dann sieht sie eine andere Meise im Spiegelbild des Außenspiegels. Mit der unterhält sie sich immer und wundert sich, dass sie keine Antwort bekommt.
Ich habe heute morgen geschafft, die Meise mit den Frühlingsgefühlen zu fotografieren:

70349.attach

70350.attach





Krusse
Goldmitglied
Hier ein paar schöne Bilder von mir. 😃

70354.attach70355.attach70356.attach

Krusse
Goldmitglied
Wobei das Foto vom Sonnenaufgang etwas älter ist.

Toby
Platinmitglied
Und auch hier ist noch Zeit um Daumen zu vergeben.

Lissy55
Platinmitglied
Nini126:
Frühjahrsputz in unserem Garten, mein Sohnemann hatte richtig Spaß

70227.attach


@Nini, ist euer Sohn schon groß. emoticon.omg_smile.title mg_smile: