Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Vorsätze für 2020

Rookie
Silbermitglied
Wie in anderen Threads schon geschrieben, schwindet das Jahr 2019 und 2020 kündigt sich an.
Und mit ihm, das ewig leidige Thema der guten Vorsätze.

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Vorsätze? Oder gibt es den Vorsatz, sich keine Vorsätze aufzubürden?

Ich für meinen Teil nehme mir seit 25 Jahren vor, mehr Sport zu machen, damit ich nicht aussehe wie ein halber Hahn.

Eine Idee wäre auch, mal wieder zur Ruhe zu kommen. Jedoch ist das mit den vielen anstehenden Projekten und zwei von drei kleinen Kindern wohl Wunschdenken. Ich packe es Mal für 2030 auf die Liste 🙈
35 ANTWORTEN 35

3radfahrer
Diamantmitglied
Am Nürnberger Flughafen ist auch nichts los.
Die wollen nicht größer werden, die wollen mehr Verkehr.

kaosqlco
Diamantmitglied
kaosqlco:


Erwischt emoticon.teeth_smile.title. Dass man eigentlich gar keinen Flughafen braucht oder zumindest keinen riesigen neuen, sieht man doch gerade recht deutlich. Die letzten 9 Jahre ging es auch ohne BER. Und die Landebahn ist gerade ein Jumbo-Parkplatz; an einem Ende stehen die EasyJets, am anderen die Flieger der Lufthansa.
Ich freue mich jedenfalls immer, wenn ich die teilweise 4-spurigen Zufahrten ganz für mich alleine habe.



Die Fotos war ich noch schuldig. Stellt Euch vor: Es gibt in Berlin einen (fast fertigen) Flughafen und keiner ist da ... ausser mir. emoticon.regular_smile.title

63513.attach63514.attach
63515.attach
63516.attach

3radfahrer
Diamantmitglied
Dieses Jahr soll er doch eröffnet werden, Tegel wird doch dicht gemacht.

JoergC
Diamantmitglied
Die Eröffnung wird garantiert noch mal verschoben ... man muss ja auf seinen Ruf achten...

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
Dieses Jahr soll er doch eröffnet werden, Tegel wird doch dicht gemacht.


Ja, Tegel wird am 1. Juni dicht gemacht. Es gibt aber aktuell auch noch den Flughafen Schönefeld. Der neue BER grenzt zwar direkt an und es werden die gleichen Start- und Landebahnen benutzt, es sind aber völlig verschiedene Terminals und Zufahrten.

Auf dem Bild: oben SXF (Berlin Schönefeld), unten BER

63517.attach

JoergC
Diamantmitglied
Ja, ich vor 2 Jahren mal von Schönefeld aus heim geflogen. Witzigerweise war damals schon alles auf BER umgelabelt.