Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Vorsätze für 2020

Rookie
Silbermitglied
Wie in anderen Threads schon geschrieben, schwindet das Jahr 2019 und 2020 kündigt sich an.
Und mit ihm, das ewig leidige Thema der guten Vorsätze.

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es Vorsätze? Oder gibt es den Vorsatz, sich keine Vorsätze aufzubürden?

Ich für meinen Teil nehme mir seit 25 Jahren vor, mehr Sport zu machen, damit ich nicht aussehe wie ein halber Hahn.

Eine Idee wäre auch, mal wieder zur Ruhe zu kommen. Jedoch ist das mit den vielen anstehenden Projekten und zwei von drei kleinen Kindern wohl Wunschdenken. Ich packe es Mal für 2030 auf die Liste 🙈
35 ANTWORTEN 35

ersapo
Gute Seele
Vorsätze macht man sich nur wenn man etwas änder möchte. Nur schlechte Menschen sollten sich ändern.
Zum Glück bin ich der beste in meiner Haut.
Ist nur gut, dass hier im Forum nur gute Leute unterwegs sind.emoticon.angel_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ersapo:

Zum Glück bin ich der beste in meiner Haut.


den Satz muss ich mir merken emoticon.regular_smile.title

mandyschulz91
Grünschnabel
Na wie sieht es weiterhin mit dem Vorsätzen aus? Meiner waren mehr zu reisen, ich denke das wird nix emoticon.teeth_smile.title

Rookie
Silbermitglied
mandyschulz91:
Na wie sieht es weiterhin mit dem Vorsätzen aus? Meiner waren mehr zu reisen, ich denke das wird nix emoticon.teeth_smile.title


Meine haben bisher beide nicht funktioniert. Weder Sport, noch zur Ruhe kommen.

ersapo
Gute Seele
Rookie:


Meine haben bisher beide nicht funktioniert. Weder Sport, noch zur Ruhe kommen.


Deshalb ist der beste Vorsatz keine Vorsätze zu haben. Macht nur Stress.

kiralein2014
Platinmitglied
So schnell kann sich alles ändern, ihr seht ja wie alles gekommen ist CARINA hat uns einen mächtigen Strich durch unsere Planung für dieses Jahr gemacht,
schaun ma mal was das Jahr noch so bringt, kann ja nur noch schlimmer werdenemoticon.confused_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:
So schnell kann sich alles ändern, ihr seht ja wie alles gekommen ist CARINA hat uns einen mächtigen Strich durch unsere Planung für dieses Jahr gemacht,
schaun ma mal was das Jahr noch so bringt, kann ja nur noch schlimmer werdenemoticon.confused_smile.title


Tja. Ich wollte weniger fortgehen......
erfüllt fürs erste

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Tja. Ich wollte weniger fortgehen......
erfüllt fürs erste


Und ich wollte nochmal nach New York (der Reisepass muss sich ja lohnenemoticon.smilie_rofl.title) das hat sich allerdings auch erledigt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben emoticon.smilie_duckweg02.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bzgl. meiner Vorsätze liege ich ganz gut: Ein neuer Job, der Spaß macht, ist gefunden. Sport kommt auch nicht zu kurz, da Radfahren auch während des Lockdowns erlaubt war / ist und ich bin dieses Jahr auch schon wieder zum Werkeln gekommen. emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Ausgangssperre hat auch was gutes, bin öfter in der Werkstatt.