Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wird warm, wärmer... brutzel!!!

Funny08
Goldmitglied
Puh liebe 1-2-do´ler, kommende Woche soll es ja so richtig richtig riiichtigggg Heiß werden. Bis über 40 Grad sollte oder könnte es gehen...emoticon.angry_smile.title

Was macht Ihr bei der Hitze und/oder gegen sie. Lasst und gemeinsam mal zusammenstellen was man so alles gegen die bevorstehende Hitzewelle machen kann
und was man tunlichst vermeiden sollte.

164 ANTWORTEN 164

Wolfgang111
Goldmitglied
Janinez:
Tagsüber mache ich es wie in Italien, das Haus wird verschlossen und abgedunkelt und Nachts wird alles geöffnet, was möglich ist und Durchzug hergestellt.
Pfefferminztee mag ich auch aber leider auch Eis in Mengen


Wir wissen inzwischen alle das Du nicht in das Süßkramfass als kleines Kind gefallen bist. emoticon.angel_smile.title Deshalb bist Du ja auch so ne Süsse.

Janinez
Diamantmitglied
ja, leider - ich sollte mir eigentlich eine Schokoladenfabrik kaufen - aber da wär ich der beste Kunde emoticon.wink_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Wer nennt eigentlich ne Klimaanlage zuhause sein eigen?

froschn
Diamantmitglied
Funny08:
Wer nennt eigentlich ne Klimaanlage zuhause sein eigen?


Nee. Nur im Auto. Aber selbst dort haben wir sie total selten an.

Funny08
Goldmitglied
Stimmt im Auto wäre eine, aber da bin ich auch eher Frischluft Fan... aber so im Haus...

Bine
Diamantmitglied
Ich haue mich bei so einem Wetter in unseren Schwimmteich . Dort kann man es am besten aushalten . Letztes Jahr wo es so heiß war sind wir auch Nachts schwimmen gegangen emoticon.smilie_rofl.title

58875.attach

anmaro69
Goldmitglied
Funny08:
Wer nennt eigentlich ne Klimaanlage zuhause sein eigen?


Ich emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Meine Klimaanlage im Auto ist auch meist aus und im Hotel ist es das Erste was ich mache, die Klimaanlage ausschalten

Janinez
Diamantmitglied
Super, Bine, da kann man es aushalten

Wolfgang111
Goldmitglied
Waltraud, das ist nix für dich, das Wasser ist kalt.emoticon.smilie_rofl.title