Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Du weißt, dass du zuviel heimwerkst, wenn…

chief
Diamantmitglied
...du morgens das Frühstückbrettchen als erstes über die Kante beäugst, ob es auch nicht verzogen ist.

...du bei einem romantischen Waldspaziergang mit der Liebsten keine Bäume, sondern nur Holz siehst .

... bei der eigenen Hochzeit in Sicherheitsschuhen vor dem Altar stehst.

... deinen nächsten Urlaub nicht nach den Sehenswürdigkeiten und der Landschaft planst, sondern nach der Anzahl der vorhandenen Baumärkte.

… dich beim Autokauf weder PS, noch Geschwindigkeit oder der Preis interessieren, sondern nur die maximale Ladelänge.

… du beim Aufschlagen der Zeitung immer erst nach den Baumarkt Prospekten suchst.


Weitere Vorschläge? emoticon.teeth_smile.title
94 ANTWORTEN 94

kaosqlco
Diamantmitglied
... wenn Dir Deine Frau ein Foto von einem Möbelstück zeigt, das sie im Internet gefunden hat und Du sofort überlegst, wie man es nachbauen kann.

kaosqlco
Diamantmitglied
... wenn Dir Dein Nachbar stolz sein erstes selbstgemachtes Schneidbrett aus Olivenholz zeigt und Du hinterher zu Deiner Frau sagst: das kann ich auch ... und besser.

JoergC
Diamantmitglied
... wenn du im Aldi- und Lidl-Prospekt die Angebote von Nudeln und Butter einfach überblätterst und gleich zu dem Teil springst, wo es gelegentlich Tools und Heimwerkerzubehör gibt.

Brutus
Platinmitglied
... du in Spänen besser schläfst als in deinem Bett ;O)

JoergC
Diamantmitglied
... wenn auf deinem Einkaufszettel für den Baumarkt 3 Dinge standen und du an der Kasse den ganzen Wagen voll hast ...

Brutus
Platinmitglied
... du statt Müsli lieber Holzmehl bevorzugst ;O)

Rainerle
Diamantmitglied
… Du nur deshalb Cabrio fährst, weil Du nur damit 4 m-Dachlatten problemlos transportieren kannst.

(Ich vermisse meines.)

Brutus
Platinmitglied
... du statt einer orthopädischen Prothese lieber ein selbstgedrechseltes Holzbein trägst ;O)

JoergC
Diamantmitglied
... du abends nur noch mal "kurz" in die Werkstatt gehst, und erst nach zwei Stunden mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht wieder raus kommst ...

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Wenn du aus der Werkstatt kommst, deine Frau mit vorwurfsvollem Gesicht auf der Couch sitzt und du feststellst, daß ihr um 22:00 Uhr immer noch nicht zu Abend gegessen habt.

Du bist der Koch.