Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen, für die kommenden Tage wurde ja eine teilweise extreme Wetterlage in Deutschland vorhergesagt. Wie ist das bei euch? Hat sich das Wetter schon verändert? Wie sieht es in eurer Stadt oder Region grade aus?
Wer hat besondere Vorbereitungen getroffen oder sogar Vorsichtsmaßnahmen? Oder wird das Wetter in den Medien viel zu sehr überbewertet? Erzählt doch mal!

66102.attach


66103.attach



119 ANTWORTEN 119

JoergC
Diamantmitglied
Bei uns hat es heute Abend nur geregnet. Hat uns ganz schön durch gewaschen, als ich mit Hundi draußen war.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns hat es gestern geregnet und dann kam rötlicher Nebel, sah ganz schön gespenstisch aus

JoergC
Diamantmitglied
Ich muss korrigieren: Rusyt kam gerade vom Garten rein, bei uns schneit es auch.

Janinez
Diamantmitglied
Bei uns momentan alles mit einer dünnen Eisschicht überzogen, wird lustig werden morgen früh

chief
Diamantmitglied
Unter diesen Umständen kann man fast dankbar sein, dass der Lockdown morgen früh viele Leute weiterhin Zuhause bleiben lässt.

Janinez
Diamantmitglied
somit hat er auch mal was Gutes

JoergC
Diamantmitglied
Jep. Es geht weiter im Homeoffice. Der große Vorteil, bei solchem Wetter dann nicht aus dem Haus zu müssen.

Wobei ich den Vorteil auch schon in der Zeit vor Corona wahr genommen habe, wenn es erforderlich war.

3radfahrer
Diamantmitglied
Ab ca. 18:00 Uhr hat es auch bei uns angefangen zu schneien und es schneit immer noch.

froschn
Diamantmitglied
Wenn man nicht Auto fahren muss, ist es hier herrlich. Wir waren vorhin stundenlang spazieren. Das Schneetreiben hatte aufgehört und die Welt sieht aus, als wäre sie in Watte gepackt. Unterwegs kamen wir noch an einem Ententeich vorbei und trafen einen einsamen Erpel, der sofort auf uns zugeschwommen kam. Da sind wir nach Hause gegangen und haben ihm Futter besorgt. Entdeckt ihr ihn auf dem Foto?

66128.attach

mit
Silbermitglied
Nach Feierabend um 23:00 Uhr war schon Eisregen gefallen und die Heimfahrt gestaltete sich als Herausforderung. Da bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens auch der versprochene Schnee kommt.
Bin gespannt.