Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wetterlage am Wochenende...wie schaut es bei euch aus?

froschn
Diamantmitglied
Hallo zusammen, für die kommenden Tage wurde ja eine teilweise extreme Wetterlage in Deutschland vorhergesagt. Wie ist das bei euch? Hat sich das Wetter schon verändert? Wie sieht es in eurer Stadt oder Region grade aus?
Wer hat besondere Vorbereitungen getroffen oder sogar Vorsichtsmaßnahmen? Oder wird das Wetter in den Medien viel zu sehr überbewertet? Erzählt doch mal!

66102.attach


66103.attach



119 ANTWORTEN 119

kiralein2014
Platinmitglied
Toby:


Borden - nicht zu verwechseln mit den Kelten oder den Ostfriesen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title


ok sorry mein Laptop war schuldemoticon.smilie_rofl.title

Krusse
Goldmitglied
Bei uns hier Lauenburg/ Elbe ist es derzeit nur Arsc....kalt und windig. Von Schnee noch keine Spur. Vielleicht ja heute Nacht oder Morgen.

froschn
Diamantmitglied
Hier wird es jetzt auch kalt und es hat wieder angefangen zu schneien. Mal sehen, wie es morgen früh ausschaut.

3radfahrer
Diamantmitglied
In Mittelfranken hat der Regen fast den ganzen Schnee weg gespült.

froschn
Diamantmitglied
Hier im schönen Unna liegen heute Morgen ca. 7cm Schnee. Zum Glück habe ich einen total motivierten 9jährigen, der sich mit Schneeschaufel bewaffnet um die Beseitigung der weißen Pracht kümmert.

JoergC
Diamantmitglied
Wir im Süden bleiben diesmal glücklicherweise (bis jetzt) verschont.

chief
Diamantmitglied
Obwohl ich nur 50 km Luftlinie von Froschn entfernt wohne, kam bei uns der Schnee erst am späten Abend. So ca 6 bis 7 cm dürften es bei uns wohl auch sein. Gott sei Dank muss ich keinen Schnee schippen..

froschn
Diamantmitglied
chief:
Gott sei Dank muss ich keinen Schnee schippen..


Ich auch nicht. emoticon.smilie_like.title

Inzwischen ist auch der Große aufgewacht und schaufelt fleißig mit. Sogar bei den Nachbarn. Mal sehen, wie lange die Motivation anhält, denn es schneit munter weiter...

kiralein2014
Platinmitglied
Bei meiner Tochter in Lippstadt hat es in der Nacht 20cm geschneit und auch hier schneit es munter weiter, dazu der eisige Nordwind ❄❄

66114.attach66115.attach

ersapo
Gute Seele
Hier am Obermain warten wir noch auf dieses unnütze weiße Zeug.
Dieses Gerümpel braucht doch wirklich keiner,
und verschüren kann man es auch nicht diese Mistzeug.
emoticon.embaressed_smile.title emoticon.smilie_duckweg02.title