Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Juni 2021 hier:

Teste den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community Team


67265.attach


Die Produkttester sind:

  • FJS
  • Holzfan
  • Holzschuppen
  • holzuwe
  • JoergC
  • mkkirchner
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • tomsch74
  • woswoasiwos
76 ANTWORTEN 76

Rookie
Silbermitglied
Richtig, sonst wären es jetzt 20V.

ascii4711
Alter Hase
@JoergC Der Nachteil an wechselbaren 3,6V Li-Ion Zellen ist, dass es da jede Menge gefährlichen Schrott und Fälschungen auf dem Markt gibt. Was machst du nun, wenn da irgendjemand so einen Flashfire-Supernova²-LiIon mit angeblichen 4711mAh reinpackt, der beim Laden dann allerdings die Grätsche macht und, da Lithium-Cobalt billiger als Lithium-Nickel-Mangan ist, schön abbrutzelt? Da bist du als Gerätehersteller erstmal mit einem Produkthaftungsfall in den Medien und es kostet dich eine Heidenarbeit bis Billy Joel für dich "We didn't start the fire" singen darf.

PS: Nur die 10,8V-Akkus wurden umbenannt. Die 18V nicht.

PS²: Die Idee mit der Oral-B und einem Wechselakku gefällt mir. Am besten gleich mit 18V, dann muß man nicht mehr zur professionellen Zahnreinigung emoticon.shades_smile.title

cyberman
Platinmitglied
Hier noch ein paar Hintergrundinformationen zu den 10,8V und 12V AKKUS


https://youtu.be/JnEhO2XkYRI

https://youtu.be/aegOSWBwXno

JoergC
Diamantmitglied
cyberman:
Bei denn18V wurde doch nichts umgetauft, da sind 5 Zellen a 3,6V drin.


ok, mein Fehler!

Qu1n
Jungspund
ascii4711:
@JoergC und es kostet dich eine Heidenarbeit bis Billy Joel für dich "We didn't start the fire" singen darf.



Super - jetzt geht mir das Lied den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. emoticon.smilie_duckweg02.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Kurze Frage: Wann kommen denn die Produkttestberichte dazu? Hab meinen ja letzt abgegeben.

Das Gerät hat bei meinem aktuellen Projekt schön mit unterstützt und ich würde gerne das Projekt vorstellen. Solange der Produkttestbericht aber nicht veröffentlicht ist werde ich aber nicht das Projekt veröffentlichen.

LauraBe
Moderator
Moderator
@thelittleDevil die Testberichte sind noch zur Prüfung bei unserem Produktteam. Ein genaues Datum der Veröffentlichung können wir noch nicht sagen, aber es sollte bald soweit sein. emoticon.regular_smile.title