Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unseren Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch testen.


Wenn ihr diesen testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 06. Juni 2021 hier:

Teste den Akku-Trennschleifer EasyCut&Grind von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer Community Team


67265.attach


Die Produkttester sind:

  • FJS
  • Holzfan
  • Holzschuppen
  • holzuwe
  • JoergC
  • mkkirchner
  • Sputzmunkel
  • thelittleDevil
  • tomsch74
  • woswoasiwos
76 ANTWORTEN 76

chief
Diamantmitglied
3radfahrer:


Das war der König von Bayern, der hat sogar das Fernsehprogramm bestimmt. emoticon.wink_smile.title


Ein Charakterkopf wie es heute so nicht mehr gibt!

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Glückwunsch an die Tester! Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt. Bin mir immer noch nicht sicher, wie Sinnvoll der für mich wäre.

JoergC
Diamantmitglied
Mein Gerät ist heute schon angekommen, das ging jetzt wenigstens mal überraschend schnell.

chief
Diamantmitglied
JoergC:
Mein Gerät ist heute schon angekommen, das ging jetzt wenigstens mal überraschend schnell.


Dafür gehen die Arbeiten damit umso langsamer.... emoticon.smilie_duckweg02.title
*duckundwech*

JoergC
Diamantmitglied
Eile mit Weile ...

Trixi
Goldmitglied
Glückwunsch euch allen und viel Spaß beim Testen emoticon.teeth_smile.title

Kony
Alter Hase
Ach von mir viel Spaß beim Testen.

ElseKling
Alter Hase
Kony:
Komisch...bei einer Akku betriebenen Zahnbürste regt sich keiner auf, emoticon.smilie_duckweg02.title da gibt es keinen Wechsel Akku, oder?


Da vergleichst Du Äpfel mit Bananen (Birnen wären noch zu nah dran).
Eine Zahnbürste muss, bedingt durch den Einsatzort, wasserdicht sein, was bei Wechselakkus eher schwer zu gestalten ist.
Aber meine Oral-B hat jetzt schon den dritten 18650 Akku bekommen. Mit etwas Geschick, Fingerspitzengefühl und Lötkenntnis ist der Akku in 30 Minuten getauscht.

JoergC
Diamantmitglied
Das wäre doch echt mal ein Entwicklungsfortschritt. Wenn es nicht ins Konzept der "richtigen" Wechselakkus (12V oder 18V) rein passt, dann sollte wenigstens der 18650 einfach getauscht werden können. Der muss ja nicht fest verlötet sein, dass er funktioniert. Dass in den Geräten, ob Fest- oder Wechselakku überall der 18650 drin ist, ist ja schon lange kein Geheimnis mehr.

Übrigens, Hinweis an Bosch: 3,6V entspricht nicht der Akku-Logik, das müsste auch mit 4V vermarktet werden. Die 12V und 18V wurden ja auch irgendwann umgetauft.

cyberman
Platinmitglied
Bei denn18V wurde doch nichts umgetauft, da sind 5 Zellen a 3,6V drin.