Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Reklamationsservice

benjyhh
Alter Hase
Moin!
Ich hab mir vor nem halben Jahr nen Bosch PWS 9-125 CE Winkelschleifer gekauft...
Nach kurzem Dienst habe ich ihn mit Druckluft gereinigt und dann lief er nicht mehr rund und kam nicht auf Drehzahl... Ich hab das Teil zum Bauhaus gebracht... Die haben es eingeschickt! Nach einer Woche, sehr schnell wie ich finde, habe ich nachricht bekommen, dass ich die kleine Flex abholen kann...
Und wie es nun aussieht, habe ich ein komplett neues Gerät bekommen!
Leider war keine Anmerkung oder Ähnliches dabei!
Ist das zu ein großer Aufwand, einfach nicht vorgesehen oder ist es günstiger für Bosch, das Teil an die Steckdose zu schließen, um festzustellen, es läuft nicht richtig, und n neues Teil zurück zu schicken??

Hätte mich gefreut n kleines Feedback zu bekommen...

Grüße!
31 ANTWORTEN 31

JohannesW
Bronzemitglied
ElseKling:


Doch das sind wir! Wir ist nämlich die Gesellschaft und die stimmt nun mal mit dem Geldbeutel ab. Gezwungen wurde keiner.
Deine T-Shirts kannst Du von Trigema kaufen, 100% In Deutschland produziert.


Das sehe ich auch so.

MelanieO
Alter Hase
Salvatore52:
"..der Kundendienst ist das wichtigste, was bei einem Produkt mitgekauft werden sollte. Diese Aussage wird hier nochmals nachhaltig bestätigt"

..und der Ersatzteile-Dienst.

Viele von uns kürzen den Spaltkeil (PTS 10) da er bei Verwendung eines Schiebeschlittens oder beim Schneiden eines 9 cm dicken Holzstückes oder beim "fräsen" einer Nut gewaltig hinderlich ist. Ich habe ihn auch gekürzt (was hätte es schon gekostet die Maschine mit einem absenkbaren Spaltkeil auszustatten?) im Glauben einen Original Spaltkeil kaufen zu können um mit der Schutzhaube bei anderen Tätigketen zu arbeiten. Überraschung: Der Spaltkeil kann nur zusammen mit der Schutzhaube gekauft werden zum stolzen Preis von 75,- € plus MWSt. und Versand. Also ca 93,- €. Die Maschine hat ca. 350,- € gekostet und der Spaltkeil 26% davon. Ich finde keinen Grund warum der Spaltkeil nicht ohne Schutzhaube geliefert werden kann, zumal sie nur zusammengeschraubt sind.
Findet Ihr einen Grund?
Grüße
Salvatore 52


Vielen Dank für deine Meinung, diese ist uns sehr wichtig. Wir haben dir hierzu eine PN geschrieben. 🙂