Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nicht Projekt würdige mini Verschönerung

Dirk81
Bronzemitglied
So, mein alter großer Sonnenschirm (knapp 4m Durchmesser) schaut inzwischen an Fuß schon etwas verwittert aus und einen neuen, bzw mur den Deckel für 50€ sehe ich irgendwie nicht ein der Optik wegen, also ein paar Rest Materialien verbraucht (und nicht aufgepasst, daher hat das Hobelmesser jetzt ne Kerbe mehr *grml*

Jetzt muss nur noch gestrichen werden, leider hab ich erst um 20 Uhr festgestellt das ich keine Lasur mehr habe.

Und irgendwie mag das Handy die Bilder gerade net hoch laden, können gleich von Rechner aus.
22 ANTWORTEN 22

Kartoffelheld
Silbermitglied
froschn:
Und? Fotos schon fertig? Ich würde sie zu gerne sehen 🙂


Sorry, hat "etwas" länger gedauert...
Ich hab unter die Dielen am Boden noch eine Platte die gerade rumflog geschraubt damit alles nochmal besser zusammenhält. Wenn ich demnächst wieder Reste von Douglasiendielen kaufe für einen Blumenkübel, dann tausche ich die wohl nochmal. Mit Feuchtigkeit wird die Platte auf Dauer nicht glücklich werden.
47507.attach
47508.attach
47509.attach

froschn
Diamantmitglied
Kartoffelheld:
Sorry, hat "etwas" länger gedauert...
Ich hab unter die Dielen am Boden noch eine Platte die gerade rumflog geschraubt damit alles nochmal besser zusammenhält. Wenn ich demnächst wieder Reste von Douglasiendielen kaufe für einen Blumenkübel, dann tausche ich die wohl nochmal. Mit Feuchtigkeit wird die Platte auf Dauer nicht glücklich werden.


Vielen Dank fürs zeigen! Das sieht sooo klasse aus. Diesen Sommer kommt die Verschönerung meiner Terrasse dran, dann werde ich mir auch so einen coolen Ständer bauen!

Ottomar
Goldmitglied
@ Dirk und Kartoffelheld

Nun ziert Euch bitte nicht und schnitzt Projeket daraus. Mein Zeigerfinger schwebt schon über den Daumen ...