Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab ins Beet

Sonny5681
Gute Seele
Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden.

Wollte mal fragen ob hier keiner diese Sendung verfolgt?
Gibt es Sendungen die ihr verfolgt um euch irgendwelche Anregungen zu holen?
24 ANTWORTEN 24

Sonny5681
Gute Seele
So wieder eine Folge von Ab ins Beet hinter mir.

Resultat: Detlef ist sowas von witzig wenn er seine Anfälle bekommt.

Woody
Platinmitglied
Lol ja, die Spinnenaktion war göttlich.

Ich frage mich ja, wie Klaus seinen Kleingarten finanziert. Geplant und durchgeführt von einem Landschaftsgärtner - das kostet nicht unter 50.000,-- emoticon.eek.title . Aber wie dieser Garten nach nur 4 Monaten ausgesehen hat.......unfassbar.

Sonny5681
Gute Seele
ich denke mal das das alles durch VOX finanziert wird. Ja ist schon sehr übel wie der Garten jetzt aussah.
Mir hat der Kleingarten davor schon nicht wirklich gefallen, aber jetzt sah der schon heftig aus. Das konnte man auch anhand des Landschaftsgärtner Damasch sehr gut sehen wie enttäuscht er war über diesen grausamen Anblick.

Detlef und seinen Spinnen emoticon.wink_smile.title ...ein morz Kerl und dann sowas emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Detlef for Bundeskanzler. Lets get ready to Rock emoticon.teeth_smile.title

Einfach nur noch zum feiern der Typ. Gut Anregungen sind für mich keine dabei (hab ja keinen Garten) aber ich nehm die mir immer auf und schau dann bei Gelgenheit mal rein.

Kleiner Tipp auf RTL Nitro laufen Samstag und Sonntag immer Mittags die ersten Folgen von der Sendung.

Sonny5681
Gute Seele
die auf RTL Nitro habe ich mir auch schon mal rein gezogen. Sind teilweise auch nicht schlecht.
Ich schau es eigentlich nur an wegen Ingo und Marion & Detlef. Den Rest kannste eh vergessen.