Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab ins Beet

Sonny5681
Gute Seele
Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden.

Wollte mal fragen ob hier keiner diese Sendung verfolgt?
Gibt es Sendungen die ihr verfolgt um euch irgendwelche Anregungen zu holen?
24 ANTWORTEN 24

Sonny5681
Gute Seele
Ja diese Sendung finde ich sehr witzig. Was die schaffen in nur 7 tagen ist erstaunlich. Hahahaa

Meine Frau sagte am Anfang immer. DU BRAUCHST FÜR DEINE PROJEKTE WOCHEN UND DIE SCHAFFEN DAS ALLES IN SIEBEN TAGEN.

Bis ich ihr erklärt habe das das niemals in der zeit geht. Auch nicht wenn sie mit 100 mann arbeiten. Dadurch trocknet der Putz etc auch nicht schneller.

Woody
Platinmitglied
Dazu gibt es versch. Ansichten, angeblich schaffen sie es aber wirklich in 7 Tagen. Wie, ist mir aber auch ein Rätsel. Von der Arbeitszeit her geht es sicher (im Schnitt 8-10 Mann à 12Std = 840 Std in 7 Tagen, was wiederum für 1 Person 3-4Monate entsprechen würde), von den Trocknungszeiten für Putz, Farbe, Fliesen etc. glaub ich eher auch nicht.

Sonny5681
Gute Seele
Es ist alles realisierbar. Deine Rechnung stimmt schon aber ich geh mal nur von den Trocknungszeiten aus. Ein Estrich oder eine verputze Wohnung trocknet nicht so schnell das man mit dem Rest so schnell schafft das man in nahezu 7 - 10 Tagen fertig wird. Egal mit wieviel Handwerker

schnurzi
Platinmitglied
Meine Frau sagt ; Ab ins Bett,das ist Interessanter :tongue:

Sonny5681
Gute Seele
@schnurzi5858 deine Frau ist mir sympathisch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ab ins Beet is doch immer für einen lacher gut.Naja Anregungen kann mann sich da eher weniger hohlen,aber wir schauen es immer wieder gern an.Ingo und Marion sind echt die besten,Defi mit seinen Anfällen gehört da schon auch irgendwie zum guten Inventar dazu.Klaus und Ralle ^^,naja wer die Sendung kennt weiß Bescheid.Wie gesagt zum bespaßen ganz witzig,aber für Anregungen eher nicht geeignet.

schnurzi
Platinmitglied
Sonny5681:
@schnurzi5858 deine Frau ist mir sympathisch 😉


von meiner Frau!!! emoticon.cry_smile.title

Hunni
Gute Seele
Ab ins Beet schaue ich hin und wieder . Anregungen hole ich mir auch dort .

oder die Super Handwerker von Karbel 1 die sind echt Super und erklären alles zum nachbauen .

Woody
Platinmitglied
Jetzt ist grad "die Superchefs" u.a. mit Detlef und Klausi - und Detlef explodiert grad mal wieder emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Jetzt ist grad "die Superchefs" u.a. mit Detlef und Klausi - und Detlef explodiert grad mal wieder emoticon.teeth_smile.title


Ja, der geht so ab:

emoticon.teeth_smile.title