Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man kleine Figuren auf einer Holzplatte bewegen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie kann man kleine Figuren auf einer Holzplatte bewegen?
55 ANTWORTEN 55

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Da ich nun weiß, dass der "Gambler" 11 verschiedene "Programme" spielen kann (damit sich das auftauchen der Kugeln nicht dauernd wiederholt), nehme ich auch an, dass hat mir der Drehscheibe zu tun ... wahrscheinlich kann man die tauschen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mal ne Skizze gemacht, wie ich mir den Trick vorstellen könnte:
17096.attach

DanielP
Bronzemitglied
Ich bekomme gerade zu hören "Warum guckst du dir so ein langweiliges Video an"... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Na ja, ich guck es mir so oft, wie ich will, bzw. bis ich es ggf. verstanden hab...

Ein Nachbau wäre wirklich sehr interessant... Wobei ich dann bestimmt wieder zu hören bekomme, "warum baust du so einen Mist..." emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DanielP:
Ich bekomme gerade zu hören "Warum guckst du dir so ein langweiliges Video an"... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Na ja, ich guck es mir so oft, wie ich will, bzw. bis ich es ggf. verstanden hab...

Ein Nachbau wäre wirklich sehr interessant... Wobei ich dann bestimmt wieder zu hören bekomme, "warum baust du so einen Mist..." emoticon.teeth_smile.title



... vielleicht hast Du auch nur den falschen Partner ...? emoticon.embaressed_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DanielP:
Ich bekomme gerade zu hören "Warum guckst du dir so ein langweiliges Video an"... emoticon.omg_smile.title mg_smile:

Na ja, ich guck es mir so oft, wie ich will, bzw. bis ich es ggf. verstanden hab...

Ein Nachbau wäre wirklich sehr interessant... Wobei ich dann bestimmt wieder zu hören bekomme, "warum baust du so einen Mist..." emoticon.teeth_smile.title


Wir Männer sind nun mal anders. Was eine technische Funktion betrifft, da werden wir neugierig...und zwar so lange, bis wir es herausgefunden haben... emoticon.teeth_smile.title

DanielP
Bronzemitglied
Linus1962:
... vielleicht hast Du auch nur den falschen Partner ...? emoticon.embaressed_smile.title emoticon.teeth_smile.title



Ne ne, das kann ich nicht bestätigen... Als ich mir den GSR 18-2-LI gekauft habe, war ihre Freude fast größer, damit zu arbeiten, als meine...
Handwerklich ist sie auch nicht unbegabt... nur halt für so "Spielereien" ist sie nicht zu haben...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
DanielP:
Ne ne, das kann ich nicht bestätigen... Als ich mir den GSR 18-2-LI gekauft habe, war ihre Freude fast größer, damit zu arbeiten, als meine...
Handwerklich ist sie auch nicht unbegabt... nur halt für so "Spielereien" ist sie nicht zu haben...



... war ja auch nur ein Spass ... 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... schon witzig, was so ne Frage im forum hier so auslösen kann 🙂

Aber nun wieder zum Ernst der Sache 😉

Rückansicht ... ich finde hier keine offensichtlichen "Züge"

17097.attach

Wenn ich mir die Riefen auf der Tischplatte angucke, bin ich der Meinung, die kommen vom Anpressdruck der Kugeln eben durch Magnete:

17098.attach
17097.attach
17098.attach

DanielP
Bronzemitglied
Linus1962:
... war ja auch nur ein Spass ... 😉


War mir klar, nur nicht, dass es anderen in den falschen Hals gelangt... emoticon.wink_smile.title

DanielP
Bronzemitglied
bonsaijogi:
... schon witzig, was so ne Frage im forum hier so auslösen kann 🙂


Wenn ich mir die Riefen auf der Tischplatte angucke, bin ich der Meinung, die kommen vom Anpressdruck der Kugeln eben durch Magnete:



Der Meinung war ich heute Mittag auch schon. Ich denke mal, dass die Kugeln mit Magneten am Tisch gehalten werden, beim anheben des Bechers jedoch eine andere Mechanik (oder ein weiterer Magnet) die Kugel mit anhebt...
Für eine weitere Mechanik hab ich aber leider noch keine weiteren Anhaltspunkte gesehen... kurios... emoticon.confused.title