Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie am besten Kabel verstecken?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hey wie verstecke ich am besten meine Kabel vom Fernsehr ich habe ein " Hänge Sideboard " darüber eine Soundbar die direkt an der Wand hängt und darüber den Fernsehr.
Habe ein Kabelkanal zu hause nen schicken aber kann den wegen der Soundbar ja nicht montieren weil die ja "im weg " ist müsste also irgendwie alles verstecken auch auf dem Sideboard.
14 ANTWORTEN 14

Funny08
Goldmitglied
Zum einen find ich Hazetts Idee nicht schlecht - aber als Vorschlag würd ich da 2 verchromte Röhren machen durch die die Kabel durchgezogen werden und die mit einer Halterung entweder hinter der Soundbox oder neben der Soundbox entlanggeführt werden. Siehe Bild
15927.attach

kukers
Bronzemitglied
Hallo Jok3er. Ich war vor kurzem auch bei solche Problemme. Habe dann die einfache Lösung genommen 🙂 Wird so was auch bei dir funktionieren ?
15933.attach
15934.attach
15935.attach
15936.attach
15937.attach
15938.attach

Hazett
Silbermitglied
kukers:
Hallo Jok3er. Ich war vor kurzem auch bei solche Problemme. Habe dann die einfache Lösung genommen 🙂 Wird so was auch bei dir funktionieren ?

++++Die Säulen-Idee (weiter oben) und die Stemm-Arbeiten lösen das Problem nicht ganz ,
denn die Soundbar mittendrin, muss auch hinten " angesteckt" werden,...und das sind einige Strippen...auch HDMI ..!
Benötigt wird ein waagerechtes Loch...und dann z.B. an der rechten Seite eine von unten nach oben durchgehende ( grosse ) Rille, damit's sauber bleibt, gleich einen ca.50er PVC-Kabelkanal senk- und waagerecht einsetzen...Kabel's schon vorbereiten...
verspachteln....und dann Tapete drauf...
das Hauptproblem macht die an der Wand freistehende Soundbar !! welche ja auch in der jetztigen Form befestigt ist ... wie ? kann man aber auf dem Foto nicht erkennen !
Gruss von Hazett

Hulabaloo
Alter Hase
Sind echt viele tolle Ideen mit dabei...
Respekt Hazett.....so flux ne Skizze gemacht!

Munze1
Silbermitglied
Hazett ist unser bester Skizzenzeichner, bin immer wieder überrascht, wie schnell er das macht und in welcher tollen Qualität.