Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeug registrieren funktioniert nicht richtig

Fischer
Jungspund

Ich hatte an der Aktion "Gratis Akku bei Registrierung des neu gekauften 18V Gerätes" teilgenommen.

Dazu habe ich die Geräte direkt nach dem Kauf registriert - die Seriennummer war mir noch nicht bekannt, da das Gerät ja noch nicht da war - auch die Garantieverlängerung habe ich dabei aktiviert.

Um sicherzustellen, dass der Gratisakku auch wirklich kommt, habe ich dann das neue Gerät mit Seriennummer registriert, weil ja bei dem ersten Eintrag keine Seriennummer existiert.

Jetzt sind beide Geräte im Verzeichnis, mal mit Seriennummer, mal ohne, bei den ohne Seriennummer mit Garantieverlängerung, bei den anderen nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, (ich habe nichts gesehen) bei den Geräten die Seriennummer nachzupflegen und die neuen Einträge zu löschen?

Oder gibt es eine Mailadresse, wo man die korrekten Daten hinsenden kann, damit die Liste in Ordnung gebracht werden kann, bevor ich meine weiteren Geräte in die Liste mit aufnehme

 

 

2 ANTWORTEN 2

Fischer
Jungspund

oder kann man alles löschen und neu eingeben, aber was ist dann mit der 3 Jahresgarantie

LauraBe
Moderator
Moderator

Hallo @Fischer,

wenn du unter "MyBosch" auf dein bereits registriertes Gerät klickst, kannst du das Gerät bearbeiten:

Screenshot 2023-07-24 105558.png

Dafür einfach auf den Button "Werkzeugdetails bearbeiten" klicken und dort kannst du das Gerät dann auch ggf. löschen.

Liebe Grüße

Laura