Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Glückstag heute

Maggy
Diamantmitglied
Liebes Forum,
heute und gestern waren für mich zwei ganz besondere Tage. Ich habe mein allererstes eigenes Möbelstück gebaut, es steht heute Abend immer noch und ist noch nicht zusammen gekracht und ich freue mich so toll darüber, daß ich es Euch einfach mal schreiben muß.
Normalerweise hätte ich so etwas ja nie gemacht, da ich auch kein Werkzeug für habe. Aber nun mit der schicken kleinen HKS habe ich mich getraut, es war wie ein Sprung ins kalte Wasser, inmitten eines riesigen Ozeans und ich sollte schwimmen ohne es zu können, meine werkeln statt schwimmen.
Sobald die Forensoftware wieder funktioniert und mich nicht ständig rauswirft, lade ich es als Projekt hoch, weniger als Bauanleitung, mehr als Berichterstattung, Erkenntnisse eines Anfängers..........
Danke auch an alle, die mich mit ihren Beiträgen ohne zu wissen, weiter gebildet haben, danke.
20 ANTWORTEN 20

3radfahrer
Diamantmitglied
Meinen Glückwunsch. Ja solche Glücksmoment kann ich nachvollziehen.

Rainerle
Diamantmitglied
Super Maggy!
Da bin ich mal gespannt! Groß wird es ja nicht sein, wenn ich denke, wie groß Deine Werkstatt ist.

kindergetuemmel
Goldmitglied
emoticon.regular_smile.title
Magst du uns dein Werk denn auch mal zeigen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glückwunsch.....zeig uns mal da gute Teil...wir sind neugierig

fuffy1963
Diamantmitglied
Glückwunsch Maggy. Aber die Berichterstattung solltest du an die dir genannten Adresse schicken, und bei den Projekten ein Bauanleitung. Da hat ein Erfahrungsbericht nichts zu suchen. Die werden später bei den Testberichten veröffentlicht
du kannst uns hier ja schon einmal ein Bild posten, wäre schön emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Mein Miniprojekt ist natürlich Teil meines Tests, der geht korrekt an Bosch. Mein Werklein kommt zu Projekten, weil Bosch ja möchte, daß man zeigt, was man gebaut hat. Das Wort Bauanleitung möchte ich aber ungern nutzen, da sich ein versierter Handwerker die hUcke voll lacht, wie dilettantisch ich vorgegangen bin u d das sicherlich keine Anleitung zum Nachbau ist.
Es ist ein kleiner Rollwagen auf den mein neuer Teller/Bandschleifer zu stehen kommt.

Woody
Platinmitglied
Ich will das aber auch als Projekt sehen, mit allen Pleiten, Pech und Pannen. Denn dass trotzdem was daraus wurde, hast ja geschrieben. Bitte....
bittttttääääää

bittttttttttääääääääääääääääääääääääääääää emoticon.teeth_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Warum den nicht? Also mich interessiert dein Rollwagen. Also Mut zur Lücke!!!! emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Nachtrag: den Text kannst ja von unserem Poeten ruesay verfassen lassen 😉