Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn Männer gesund shoppen gehen ...

Rainerle
Diamantmitglied
... da kaufen sie keine Handtaschen oder gar Schuhe. Nein, sie werden von Frauchen zum Samstagseinkauf geschickt. "Bring Müsli mit, und Obst! Milch, Brot und auch was gesundes!"

Denkste! Ich geh zu Aldi und bring was gesundes mit. Damit kann jch meine Lebensqualität deutlich erhöhen, Stress abbauen - besser als mit Yoga, da steigt die Lebensfreude und die Couchpotato hat ausgeruht. Jetzt folgt Tatendrang und Wissensdurst. Da werden Pläne geschmiedet und das Wohnumfeld verbessert.

Ja, ich habe mir was total gesundes gekauft: einen Druckluftnagler bei Aldi 🙂
44 ANTWORTEN 44

chief
Diamantmitglied
Blöde Frage... emoticon.embaressed_smile.title
Könnte man einen Druckluftnageler auch mit so einem Kompressor betreiben?

ruesay
Goldmitglied
Eher nicht, chief. Zum Reifen aufpumpen reicht der aus (2 bis 2,5bar). Vielleicht noch zum Staubpusten in der Werkstatt.

Rainerle
Diamantmitglied
Bestimmt nicht. Das ist eine Pumpe ohne Druckbehälter.

chief
Diamantmitglied
Dachte ich mir schon. Wollte aber sicher gehen, weil da was von 8 Bar Überdruck stand. So ein Teil wäre eine kompakte Alternative gewesen. Danke für die Antworten.

kjs
Diamantmitglied
Wenn Du da noch einen Tank dran hängst geht es so gerade aber die Dinger können normalerweise den "Dauerbetrieb" nicht lange und beißen ins Gras.

Es gibt aber ziemlich kleine Kompressoren mit etwa 4l oder 8l Tank mit denen es einwandfrei geht. Weiß nicht wie die hier genannt werden, die Amis sagen Pancake Compressor dazu. Von denen gibt es auch Modelle die überraschend leise arbeiten weil sie statt einem Kolbenkompressor einen Scheibenkompressor verwenden.

Nachtrag: Einer von Vielen


und die üblichere Art: