Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn Männer gesund shoppen gehen ...

Rainerle
Diamantmitglied
... da kaufen sie keine Handtaschen oder gar Schuhe. Nein, sie werden von Frauchen zum Samstagseinkauf geschickt. "Bring Müsli mit, und Obst! Milch, Brot und auch was gesundes!"

Denkste! Ich geh zu Aldi und bring was gesundes mit. Damit kann jch meine Lebensqualität deutlich erhöhen, Stress abbauen - besser als mit Yoga, da steigt die Lebensfreude und die Couchpotato hat ausgeruht. Jetzt folgt Tatendrang und Wissensdurst. Da werden Pläne geschmiedet und das Wohnumfeld verbessert.

Ja, ich habe mir was total gesundes gekauft: einen Druckluftnagler bei Aldi 🙂
44 ANTWORTEN 44

kjs
Diamantmitglied
Das ist aber echt gesund! Macht nicht dick, erhöht keine Zuckerwerte und ist auch noch lange haltbar.....

Sieht in blau genauso aus wie der Lidl und wenn der gleich ist haste was Gutes erwischt.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hehe ich hab mir den Druckluftschrauber beim Aldi geholt:-)

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Übrigens ist dein Tacker wirklich gesund denn er enthält viel Eisen 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Da fällt mir mein Hausartzt ein,als der mir vor jahren mal sagte ich hätte Eisenmangel hab ich nur gefragt ob ich jetzt statt Bonbons lieber Schrauben lutschen sollte. :wink:
Ich denke es war vorher wohl ein Pharmareferent unterwegs. :wink:

kaosqlco
Diamantmitglied
Sowas Gesundes würde ich mir auch gern kaufen. Mir fehlt nur eine wichtige Zutat, die man schon zu Hause haben sollte oder gleich mitkaufen sollte: Druckluft.
Gab es die auch bei Aldi?

kjs
Diamantmitglied
Gibt es alles beim Lebensmitteldiscounter. Die brauchen schon das volle Gesundheitsprogramm....... Für das Ding ist ein 24l schon überdimensioniert.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Kaosqlco einen Kompressor gibt es auch gerade beim aldi. Glaub 50l oder so

Electrodummy
Goldmitglied
Du hast doch wohl deiner Frau auch was mitgebracht? Z.B. Müsli und Obst und Milch und Brot.......... emoticon.rolleyes.title

Dirk81
Bronzemitglied
Aldi nord oder süd?