Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle.................grins!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, ihr fleißigen Handwerker!
Tja damit wäre doch, der Ausflug ins Handwerkersurvival- Camp gesichert!!! emoticon.tounge_smile.title

Gefunden bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=httpwwwdailya-21&linkCode=as2...


35 ANTWORTEN 35

Hazett
Silbermitglied
Wahnsinnig ...was manche sich so ausdenken...und sowas wird auch noch
gekauft ???
Vielleicht offenbart das Teil seinen Verwendungs-Zweck, wenn alle Tools
eingeklappt sind....und nur das äußere Teil.... mit dem roten Griff---
das alleinige Messer ist !!...und die anderen Segmente nur ein Schnell-Wechsel
Magazin für ( fast) jeden Einsatzfall ???
In einem Bithalter passen auch gut 20 verschiedene Bit's eine !!!
oder nicht ?? Gruss von Hazett

Funny08
Goldmitglied
bonsaijogi:
Je tiefer man sich in die Handtasche einer Frau wühlt, d...


Das kannst du laut sagen, was Frauen da so alles mitschleppen, ich hab letztens bei meiner reingeschaut wo ich was gesuch hatte, da hab ich einen Inder drin getroffend er sein Fahrad am suchen war 😉
Mir wirds schon zuviel wenn ich mehr als 2€ Kleingeld im Geldbeutel soll rumschleppen, aber Frauen...unglaublich, das erinnert mich immer irgendwie an den den Mantel von Jerry Steiner ( Parker Lewis - falls wer die Serie noch kennt) 🙂

Schupo01
Silbermitglied
Stefan1985:
Hier mal ein unboxing: http://www.youtube.com/watch?v=upBIQaqtwFM


Spätestens nach diesem Viedeo weiß doch Jeder, das Wenger dringend mal ein Update fahren muss:

Wenn es dem Neukunden tatsächlich gelingen sollte, alle Tools zusammen zu klappen, hat er am Ende der Aktion mindestens zwei drittel der Funktionen vergessen. emoticon.tounge_smile.title

Mein Vorschlag wäre eine Kooperation mit Philips - die haben anstelle eines Handbuchs in Papierform ein Handbuch im Bildschirmformat eingebaut. Also rasch einen kleinen 42-Zoll-Bildschirm mit ranschrauben, und man weiß unterwegs immer, welche Funktionen verfügbar sind, und wo ich diese abrufen kann...

Ehrlich gesagt: Ich sehe den Anwendernutzen nicht. Hier wird sehr eindringlich gezeigt, was machbar ist. Nutzbar jedoch ist für mich meilenweit entfernt... :thumbs_down:

Sven
Bronzemitglied
bonsaijogi:
...
Gaaaanz tief unten, also am Grund der Handtasche, ist der Druck so hoch, dass sich dort die Kohlenstoffe zu Diamanten formen.

Wenn ihr also wieder mal eine Frau seht die mit dem ganzen Arm in der Handtasche steckt, wißt ihr was sie dort sucht 😉


Bei der Anzahl von Handtaschen die meine Frau hat, müsste ich mich deiner Theorie nach zur Ruhe setzen können. Allein im Flur müssten 3-4 stehen und von dem Schrank mit den Taschen will ich erst garnicht anfangen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das geht noch, meine Frau hat eine Rolltreppe in der Handtasche. Die fördert immer das nach oben was sie grade braucht, sie verrät mir nur nicht wie die Computersteuerung weis was sie grad brauch. emoticon.teeth_smile.title 😉

ElseKling
Alter Hase
Das Messer habe ich schon mal bei Amazon bewundert.

Auch wenn's offtopic ist zu den Handtaschen:
Vor einigen Jahren bin ich mit meiner damaligen Freundin geflogen. An der Security nach dem Rötgen, meinte der Beamte, es wären maximal 2 Feuerzeuge erlaubt, den Rest müsste sie wegwerfen.
Ich staunte nicht schlecht als sage und schreibe 14 Feuerzeuge aus der "Nahkampftasche" kamen und mindestens 12 davon eigentlich von mir waren.
Ich *durfte* dann auch die 2 auswählen, die wir mitnahmen, der Rest wanderte unter meinen Tränen in den Müll 😉

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
ElseKling:
Ich staunte nicht schlecht als sage und schreibe 14 Feuerzeuge aus der "Nahkampftasche" kamen und mindestens 12 davon eigentlich von mir waren.


... ich vermisse noch meinen Handerdbohrer ... ich glaube ich muß da mal ... emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Die Idee um Ordnung in die Handtasche meiner Frau zu kriegen wäre alles mit RFID Chips auszurüsten und am Hantaschenverschluss ein Lesegerät mit Bildschirm zu Installieren.Aber die Produktion der Chips wäre in den mengen wohl so nicht möglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Susanne:
emoticon.teeth_smile.title Stimmt, Dirk! emoticon.teeth_smile.title

Ich vermute mal, da wollten die Designer mal all ihre Tools in einem sehen. Wahrscheinlich ist das eine Sonder- oder Sammleredition?
Um so ein "Taschenmesser" unterzubringen, bräuchte man ja schon ziemlich große Taschen. 😉

Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein. Ich habe ja Kinder im Teenager-Alter, drei Söhne und eine Tochter, und meine Handtasche ist regelmäßig voll mit "Mami-halt-mal"-Zeugs. Also Sachen, von denen die Kinder gerade nicht wissen, wo sie sie verstauen sollen, und die sie dann mir zum Aufbewahren geben. Größere Dinge - Fußbälle, Skateboards, Fahrradhelme (Witz ;)) - sortiere ich abends aus, aber kleinere verschwinden hin und wieder für Tage oder Wochen in den Tiefen meiner Tasche.

Neulich steh ich am Flughafen, da nimmt mich nach dem Taschenscan einer der Beamten beiseite und sagt: "Sie haben ein Messer in der Handtasche!" Ich sag "Nee, komm! Das kann nicht angehen!! wühle mich durch den Tascheninhalt und muss dann sehr lachen, als ich nicht eines, sondern sogar zwei Schweizer Taschenmesser finde.
Die Beamten haben sich ebenfalls schlappgelacht und mich tatsächlich mit zwei Messern in der Tasche abfliegen lassen. Die Klingen waren kurz genug, dass das durchging.
emoticon.teeth_smile.title


Lach ja die endlosen Weiten einer Handtasche selbst bei einer Kleinen, wie meiner ist das zu schaffen. Seit meine Kinder keine Windeln mehr tragen ist es weniger geworden, dennoch gestaltet sich das Finden einiger Dinge in der Tasche, schwierig!!! ^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Grins was man so alles losfahren kann mit so nem Link, ROFL
Ihr seit mir ein lustiger Haufen ich wünsch euch eine gute Nacht!!!
GlG eure red