Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle.................grins!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen, ihr fleißigen Handwerker!
Tja damit wäre doch, der Ausflug ins Handwerkersurvival- Camp gesichert!!! emoticon.tounge_smile.title

Gefunden bei Amazon
http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&tag=httpwwwdailya-21&linkCode=as2...


35 ANTWORTEN 35

togusa
Jungspund
rogsch:
Ist zwar ein Hammertool, jedoch nur bedingt einsetzbar, da es durch die Größe etwas umständlich in der Handhabung ist.


Ich finde ein bischen übertrieben, verwende lieber die einzelnen von Leatherman.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
TischlerMS:
Es gibt so Sachen, die braucht kein Mensch. Gibts das wirklich oder ist das eine Fotomontage? Unglaublich. Da kann ich doch besser gleich eine Werkzeugkiste mitnehmen.

Wenn das Teil wirklich gebaut wurde, gehört der Designer eingesperrt. Aber witzig ist das Teil oder die Fotomontage, je nachdem.


Das Teil gibt es wirklich zu kaufen. Versteh den Sinn zwar nicht, aber es wurde mal ein Bericht drüber im Fersehen gesendet.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für den Video Link, da sieht man erst wie groß es wirklich ist. Aber ist nur für ne Vitrine geeignet, da liegt es bestimmt gut. 😉

dirkfulda
Silbermitglied
Aus den Kunderezessionen (habe vor über einem Jahr schon mal einige von denen durchstöbert) sollte man mal ein Buch machen, vermute mal das sich das besser verkaufen lässt als das "Multitool"

Susanne
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title Stimmt, Dirk! emoticon.teeth_smile.title

Ich vermute mal, da wollten die Designer mal all ihre Tools in einem sehen. Wahrscheinlich ist das eine Sonder- oder Sammleredition?
Um so ein "Taschenmesser" unterzubringen, bräuchte man ja schon ziemlich große Taschen. 😉

Da fällt mir noch eine kleine Anekdote ein. Ich habe ja Kinder im Teenager-Alter, drei Söhne und eine Tochter, und meine Handtasche ist regelmäßig voll mit "Mami-halt-mal"-Zeugs. Also Sachen, von denen die Kinder gerade nicht wissen, wo sie sie verstauen sollen, und die sie dann mir zum Aufbewahren geben. Größere Dinge - Fußbälle, Skateboards, Fahrradhelme (Witz ;)) - sortiere ich abends aus, aber kleinere verschwinden hin und wieder für Tage oder Wochen in den Tiefen meiner Tasche.

Neulich steh ich am Flughafen, da nimmt mich nach dem Taschenscan einer der Beamten beiseite und sagt: "Sie haben ein Messer in der Handtasche!" Ich sag "Nee, komm! Das kann nicht angehen!! wühle mich durch den Tascheninhalt und muss dann sehr lachen, als ich nicht eines, sondern sogar zwei Schweizer Taschenmesser finde.
Die Beamten haben sich ebenfalls schlappgelacht und mich tatsächlich mit zwei Messern in der Tasche abfliegen lassen. Die Klingen waren kurz genug, dass das durchging.
emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das waren aber sehr nette Beamte. Bei meiner Frau siehts auch ohne die Kinder so ähnlich in der Handtasche aus - lach

Janinez
Diamantmitglied
TischlerMS:
Das waren aber sehr nette Beamte. Bei meiner Frau siehts auch ohne die Kinder so ähnlich in der Handtasche aus - lach


Das verstehst Du nicht, - wir sind halt für alle Eventualitäten gerüstet.

Susanne
Goldmitglied
Absolut, Janinez! Absolut! emoticon.teeth_smile.title

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Je tiefer man sich in die Handtasche einer Frau wühlt, desto feiner werden die "Bröselchen". Das fängt etwa in der Mitte an, da stößt man zuerst auf zerbrochene Werbebonbons, die Mama damals den Kindern mitbringen wollte als sie noch 2 Jahre alt waren. Etwas tiefer werden die Bestandteile vertrockneter Lebensmittel, Lippenstifte und Probetütchen von Cremchen immer unkenntlicher. Noch weiter unten in der Handtasche, da wo es schon dunkel ist, befindet sich eigentlich nur noch in allen Farben glänzender Staub. Mit einer lichtstarken Lampe erziehlt man dort einen wunderschönen Regenbogeneffekt.

Gaaaanz tief unten, also am Grund der Handtasche, ist der Druck so hoch, dass sich dort die Kohlenstoffe zu Diamanten formen.

Wenn ihr also wieder mal eine Frau seht die mit dem ganzen Arm in der Handtasche steckt, wißt ihr was sie dort sucht 😉