Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und noch ein Einkaufstip - Hydraulikwagenheber

Woody
Platinmitglied
Bei Lidl (irgendwann dann wahrscheinlich auch bei Aldi in D) gibt es am Montag, 18.11. einen Hydraulikwagenheber um lächerliche € 11,99. Ich denke als Einsatzgebiet weniger fürs Auto als eher für Oberfräsenhöhenverstellung in einem Tisch oder so. Hubhöhe 185-360mm.
31 ANTWORTEN 31

Woody
Platinmitglied
Stepway_I:
Sorry, aber diese Kleinigkeit ("undicht") kann man doch mit einer neuen Dichtung + Flüssigkeit leicht beheben.
Gruß


Bleibt aber die Frage offen, ob das bei diesen Billigdingern überhaupt möglich ist. Die sind ja meistens nicht zu öffnen, weil alles verschweißt und nichts verschraubt.

Ich liebäugle trotzdem noch immer mit diesem Ding, allerdings ist mir was anderes als Einsatz eingefallen. Wird aber jetzt nicht verraten, spätestens beim neuen Projekt 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Bleibt aber die Frage offen, ob das bei diesen Billigdingern überhaupt möglich ist. Die sind ja meistens nicht zu öffnen, weil alles verschweißt und nichts verschraubt.

Ich liebäugle trotzdem noch immer mit diesem Ding, allerdings ist mir was anderes als Einsatz eingefallen. Wird aber jetzt nicht verraten, spätestens beim neuen Projekt 😉


Diese "Billigdinger" u. a. Andere - sind alle nach dem gleichen Muster gebaut.
ET`s gibt es im Net reichlich.
Gruß Mike