Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und noch ein Einkaufstip - Hydraulikwagenheber

Woody
Platinmitglied
Bei Lidl (irgendwann dann wahrscheinlich auch bei Aldi in D) gibt es am Montag, 18.11. einen Hydraulikwagenheber um lächerliche € 11,99. Ich denke als Einsatzgebiet weniger fürs Auto als eher für Oberfräsenhöhenverstellung in einem Tisch oder so. Hubhöhe 185-360mm.
31 ANTWORTEN 31

Hermen
Bronzemitglied
@woody

kann es sein, das dies Lidl Österreich ist?

In D ist so einer nicht gesichtet worden.

heavysan
Goldmitglied
Hallo

Muss sagen das ich mir schon früher vor (3 Jahren) einen zugelegt hatte auch so um die 20€
habe aber 2 Autos Reifen wechseln müssen und ist auch heute noch zuverlässig wie vor jahren....

Woody
Platinmitglied
Ja Hermen, ist Lidl Ö. Ich Schussl hab natürlich schon wieder Lidl und Aldi vulgo Hofer durcheinandergebracht. Asche auf mein geschundenes Haupt 😉

Hermen
Bronzemitglied
@woody

wo wir grad bei Hofer sind, der hat am 18ten ein flexibles Stativ....wenn man sowas braucht (ich nehms sehr oft her für meine kleinen Filmchen)...das ist enorm flexibel und praktisch (hab das Gleiche vor etwa drei Jahren gekauft).
Kann es nur empfehlen.

Allerdings den Wagenheber hab ich jetzt weder bei Lidl (DE / AT) noch bei Hofer oder Aldi gefunden....aber ich werd auch alt.

verwirrte Grüße

Woody
Platinmitglied
@Hermen: schau mal hier, runterscrollen bis Auto, da findest den Wagenheber

Das Stativ hab ich auch gesehen, aber keinen Bedarf. Hab selbst 3 Stück von Mini bis Profi. Verwende ich aber so gut wie nie, hab ein ruhiges Händchen 😉

Hermen
Bronzemitglied
Ah jetzt ja...danke.

Das Stativ ist ja auch eines, was du quasi so gut wie überall irgendwie befestigen kannst.
Sozusagen mit eingebauten Siemens-Lufthaken....kein Vergleich zu normalen Stativen.

Für Photografieren eh ned so gedacht, eher fürs Filmen in der Werkstatt aus den unmöglichsten Positionen und um dabei noch beide Hände frei zu haben.

Janinez
Diamantmitglied
och je da soll sich noch einer auskennen, Ekki ist HvH, der kriegt was an den Kopf... wir müssen ihn dann verarzten.....nein da geh ich lieber und mach die Tür zu

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ratet ihr denn eher ab, so einen günstigen Wagenheber zu kaufen?
Jetzt unabhängig ob Lidl Ö oder so. Der wird in D mit Sicherheit auch kommen.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich hatte mal einen, die Hubhöhe war viel zu klein, die Bedienung war schwer.

Lieber sparen und einen Guten kaufen - so meine Meinung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ok danke für die Rückmeldung.
Dann warte ich mal ob noch andere Angebote kommen