Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trööt für selbstgebaute Werkzeuge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch auf die Gefahr hin das es diesen Trööt schon gibt emoticon.confused.title

Durch das Ratschen Imbus Projekt bin ich auf die Idee gekommen das es für diese Bilderserie Zeit wurde. emoticon.cool.title

Viele haben sich schon für Problemlösungen Werkzeuge gebaut oder umgebaut.
Daher:

Stellt doch mal eure selbstgebauten oder umgebauten Werkzeuge vor.

Ich bin mal gepannt was da alles in den Werkstätten schlummert, was man sich abschauen oder kopieren kann. 😉

Ich fang einfach mal an:
Einern selbstgebauten Gabelschlüssel mit 85 mm Schlüsselweite.
Ab und an muß ich eine Mutter lösen/anziehen bin aber nicht bereit ca 100 € für einen passenden Schlüssel zu bezahlen.
Daher bin ich zu einem Schlosser, hab mir den Rohling aus 12 mm Stahl brennen lassen, noch ein wenig nachbearbeitet und eine Verlängerung angeschweisst.
Fertig ist das Teil 🙂
Und gekostet hat es einen Fünfer in die Kaffeekasse emoticon.teeth_smile.title
16 ANTWORTEN 16

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder der umgebaute Gabelschlüssel für eine ganz bestimmte Verschraubung an die sonst kein rankommen ist.

Der Schlüssel liegt in meiner Kiste mit den speziellen Spezialwerkzeugen für Spezialanwendungen
5541.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...hmmm.

Aus irgendeinem Grund hab ich das wohl ins falsche Forum gestellt emoticon.confused.title

Kann das bitte mal jemand ins Heimwerker/Technik Forum verschieben. 😉

Danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sitzt doch richtig, oder hat schon jemand verschoben?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc220773:
Sitzt doch richtig, oder hat schon jemand verschoben?


Das ging superschnell 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab auch noch ein Sortiment an Selbstgebauten Hilfs oder Spezialwerkzeugen,muss ich mal Fotografieren.

Gelöschter Benutzer