Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Funny08
Goldmitglied



Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!!

Ein richtiger 1-2-Do´ler sieht dem Ende gelassen entgegen. 😉

In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jeden Tag [highlight]eine neue Aufgabe[/highlight] für Euch.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, bekommt jeder Teilnehmer 300 Punkte gutgeschrieben UND die 3 Sieger mit den meisten Daumen dürfen sich über 2000 – 4000 und 7500 Punkte freuen.

Ausschüttung der Punkte natürlich nur im Erlebensfall nach dem 21sten 😉

Die Teilnahme ist gaaanz einfach – Beantwortet die Tagesaufgabe und/oder vergebt Daumen+Kommentar (den Daumen Links unter dem Avatar des Posters im jeweiligen Beitrag anklicken) – es werden die Daumen von allen Teilnahmen zusammen für den Sieg gewertet!!!!

PS.: Ihr könnt auch mehrere Einträge pro Tag machen, wenn es die Aufgabe erlaubt 😉

Tagesaufgabe:

[highlight]Irgendwie hab ich mir ein ENDE anderst vorgestellt[/highlight] – Und nun ?
734 ANTWORTEN 734

GuentherFr
Silbermitglied
Also in meinem Fall werde ich wohl irgendein Gerät in der Hand halten auf der ein großer roter Knopf t mit den Hinweis: "Auf keinen Fall drücken!!!" montiert is

Funny08
Goldmitglied
Naja stell dir mal vor du meiselst da Wochen vor dich hin und dann haste des Datum falsch gehämmert - würdest du das noch ändern ? emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
warscheinlich hat er blos aufgehört zu arbeiten, weil er dachte, das reicht für die nächste zeit. die haben ja frühers von einer sonnenwende zur nächsten gerechnet. also so wie bei uns sylvester. wahrscheinlich hat er gemeint, die nächsten kalender soll dann mal ein anderer ausrechnen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein im Moment am öfters eingesetzten Werkzeug ist mein PSR 18-LI-2. Diesen werde ich wohl auch an diesem Tag in der Hand halten. Kann ja gut möglich sein, dass ich auf die Schnelle noch ein paar Projekte fertigstellen muss.

Um das ganze noch etwas abzurunden, muss ich natürlich auch meine Boschklamotten tragen, damit der "liebe Gott" weiß, dass nun ein "Heimwerkerking" in sein Reich kommt.....

sabolein
Goldmitglied
ich hätt gerne die eierlegende Wollmilchsau
16179.attach

Funny08
Goldmitglied
Als Maschine kannt ich die noch nicht * sicher nen chinesisches Produkt 🙂 - hoffen wa dass die bis zum Ende durchhält @ Sabo 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm ...

... also, ich habe mir den Film "2012" nun mindestens 2012mal angesehen und weiß genau was am 21. Dezember passieren wird.

Ich habe mir natürlich das ultimative Werkzeug bestellt (siehe Bild und/oder Link) und werde am 21. Dezember auf den höchsten Berg unserer Region steigen, dieses Messer auspacken und u.a. mit Hilfe des Flux-Kompensator die Welt und natürlich alle Menschen (naja, vielleicht nicht alle ... 😉 ) retten ...

... dann werde ich mit dem Gravitations-Zeit-Modulator Rio Reiser wieder auferstehen und mich zum König von Deutschland krönen lassen (natürlich werde ich dafür 79616363 sein schickes Outfit abnehmen!) emoticon.teeth_smile.title

Meine erste Amtshandlung wird wohl ein Deutschlandweites Verkaufsverbot für alle Werkzeuge sein, die nicht Grün oder Blau sind aber vor allem auf denen nicht Bosch steht !

Dann ist auch schon Silvester ...
... und der Rest findet sich dann auch noch ... ! emoticon.teeth_smile.title
16180.attach

sabolein
Goldmitglied
Funny08:
Als Maschine kannt ich die noch nicht * sicher nen chinesisches Produkt 🙂 - hoffen wa dass die bis zum Ende durchhält @ Sabo 🙂


die kann bestimmt alles 🙂 die macht Gewürze klein während sie Äste sägt und Dachpappe antackert emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich werde den heiligen Aal finden, mit dem PMF zerteilen und essen. Dann bin ich unsterblich. Und Dummheit stirbt ja ohnehin nicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich nehme mir die "Augen- und Ohren-Zuhaltemaschine" mit !