Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Funny08
Goldmitglied



Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!!

Ein richtiger 1-2-Do´ler sieht dem Ende gelassen entgegen. 😉

In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jeden Tag [highlight]eine neue Aufgabe[/highlight] für Euch.

Um euch die Teilnahme etwas schmackhafter zu machen, bekommt jeder Teilnehmer 300 Punkte gutgeschrieben UND die 3 Sieger mit den meisten Daumen dürfen sich über 2000 – 4000 und 7500 Punkte freuen.

Ausschüttung der Punkte natürlich nur im Erlebensfall nach dem 21sten 😉

Die Teilnahme ist gaaanz einfach – Beantwortet die Tagesaufgabe und/oder vergebt Daumen+Kommentar (den Daumen Links unter dem Avatar des Posters im jeweiligen Beitrag anklicken) – es werden die Daumen von allen Teilnahmen zusammen für den Sieg gewertet!!!!

PS.: Ihr könnt auch mehrere Einträge pro Tag machen, wenn es die Aufgabe erlaubt 😉

Tagesaufgabe:

[highlight]Irgendwie hab ich mir ein ENDE anderst vorgestellt[/highlight] – Und nun ?
734 ANTWORTEN 734

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Imker22:
Also ich glaube nicht das die Welt am 22 Dez. untergehen wird aber ich kann mich auch irren :).

Aber sollte die Welt doch untergehen würde ich mich glaube ich mit einer Liege, einer Kisten Bier aufs Flachdach setzen und natürlich darf mein SYS-Roll 100 samt Werkzeug nicht fehlen 🙂


Hmm also am 22. Dezember kann die Welt auch nicht untergehen, denn schließlich sind wir da schon nicht mehr, wenn kannst die Welt an dem Tag nur untergehen, weil alle am Feiern sind, dass die Welt nicht untergegangen ist.

Aber jetzt mal "Spaß beiseite".

Ich würde gerne eine "Rettet-die-Welt-Maschine" in der Hand halten, die durch ihr Wellenerzeugnis verhindert, dass die besagten Planeten in einer Reihe stehen, denn so wird die Prophezeiung der Majas nicht erfüllt und die Welt KANN NICHT UNTERGEHEN.

HOPPEL321
Goldmitglied
Aftershowparty,das Stichwort,hab schon Angebote gesehen.Aber zur Frage,Ich würde natürlich meinen Ixo mit dem Löffel und der Gabel wählen.Den Löffel,weil man ja nie weiss wann man ihn abgeben soll. :wink:

Imker22
Silbermitglied
Oder sie geht doch nicht unter und wir haben uns grundlos gefürchtet 🙂 und Panik gemacht 🙂

Ich lass mich mal überaschen und lebe das Leben so weiter wie ich es bis jetzt immer gemacht habe 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Also ich seh das so:

Dieser Kalenderschreiber-Maya hatte ja nicht einen Computer wie wir heutzutage. Nun stelle man sich mal vor, wie lange der an diesem seltsamen Kalender gemalt hat ... irgendwann mußte der doch die Gicht in den Fingern gehabt haben ...

Seine Frau war sicherlich auch nicht gerade begeistert, dass ihr Männe da ständig am Kalender schreiben war anstatt sich um sie und seine ehelichen Pflichten zu kümmern. Immer nur diese Kalenderschreiberei, das komplette Maya Gold, dass sie sich durch putzen der Tempelanlagen in Yucatán mühsam verdiente ging ständig drauf für Papier, Farbe und Pnsel ...

Wahrscheinlich hat sie sich dann eine Heimwerker-Maya gesucht und ihren Kalenderschreiber sitzen lassen.

Mangels Nachwuchs, dem er sein Hobby vererben konnte, hatte der Kalendersüchtige Maya
dann vermutlich irgendwann die Nase so voll vom Kalender schreiben, dass er sich lautstark dachte:

"Dieser Sch... Kalender, bringt doch eh nix ... L.m.a.A. .. die können mich Ende 2012 alle mal am Abend besuchen"

Sprachs und vollbrachte die erste vernünftige Handlung in seinem Leben: er erfand den Tequilla und soff sich damit zu Tode.

emoticon.teeth_smile.title

abe12345
Goldmitglied
Imker22:
Oder sie geht doch nicht unter und wir haben uns grundlos gefürchtet 🙂 und Panik gemacht 🙂

Ich lass mich mal überaschen und lebe das Leben so weiter wie ich es bis jetzt immer gemacht habe 🙂



Wer hat den Panik?

Die Welt wird nicht untergehen und wenn doch ist es doch eh egal 😉 Also Panic? ham wa ned und bekimme wa och nisch wiedaaaa.

Geronimo
Platinmitglied
also ich nehm meine oberfräsen mit. da kann man immer was verschönern und abrunden. wird bestimmt ne runde sache, so ein Weltuntergang

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich war ja schon fast enttäuscht von Dir Jogi, aber nun ist die Welt wieder ok und kann getrost untergehen emoticon.teeth_smile.title

Andrej
Alter Hase
bonsaijogi:
Also ich seh das so:

Dieser Kalenderschreiber-Maya hatte ja nicht einen Computer wie wir heutzutage. Nun stelle man sich mal vor, wie lange der an diesem seltsamen Kalender gemalt hat ... irgendwann mußte der doch die Gicht in den Fingern gehabt haben ...

Seine Frau war sicherlich auch nicht gerade begeistert, dass ihr Männe da ständig am Kalender schreiben war anstatt sich um sie und seine ehelichen Pflichten zu kümmern. Immer nur diese Kalenderschreiberei, das komplette Maya Gold, dass sie sich durch putzen der Tempelanlagen in Yucatán mühsam verdiente ging ständig drauf für Papier, Farbe und Pnsel ...

Wahrscheinlich hat sie sich dann eine Heimwerker-Maya gesucht und ihren Kalenderschreiber sitzen lassen.

Mangels Nachwuchs, dem er sein Hobby vererben konnte, hatte der Kalendersüchtige Maya
dann vermutlich irgendwann die Nase so voll vom Kalender schreiben, dass er sich lautstark dachte:

"Dieser Sch... Kalender, bringt doch eh nix ... L.m.a.A. .. die können mich Ende 2012 alle mal am Abend besuchen"

Sprachs und vollbrachte die erste vernünftige Handlung in seinem Leben: er erfand den Tequilla und soff sich damit zu Tode.

emoticon.teeth_smile.title



ist der kalender nich in stein gemeiselt?
ich glaube dem ist einfach der platz auf dem stein ausgegangen um irgendwas noch drauf zu bekommen da hat er einfach schluss gemacht
16178.attach

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Andrej:
ist der kalender nich in stein gemeiselt?


... die Entwürfe wurden natürlich erstmal auf Papier gemalt, stell Dir mal vor der hätte sich vermeiselt ... OK, wäre eine Erklärung für die riesigen Steinhalden, die die Mayas hinterlassen haben 😉

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich glaube der hatte einfach keine Lust mehr zu dieser Klopperei,wenn er einen PBH mit Meissel gehabt hätte wärs vielleicht noch weiter gegangen. emoticon.teeth_smile.title