Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wie hänge ich eine Lampe in der Küche um?

Hallo liebes 1-2-do.com-Forum, ich habe mich soeben neu hier angemeldet & hoffe auf eure Unterstützung in meinem ersten Anliegen hier. Meine Freundin & ich sind vor kurzem zusammengezogen und würden gerne die Küchenlampe umhängen. Es handel...

leehazlenut von Grünschnabel
  • 5694 Anzeigen
  • 75 Antworten
  • 0 Daumen

The Final Countdown (Das Ende hat den Zug verpasst) -=Wettbewerb=-

Freunde, Brüder, Mit-Do-It-Yourselfler das Ende ist Nah – doch wollen wir einfach so Untergehen? NEIN !!! Ein richtiger 1-2-Doler sieht dem Ende gelassen entgegen. In der Zeit bis zu dem von den Mayas prophezeiten Weltuntergang gibt es hier jed...

Funny08 von Goldmitglied
  • 64486 Anzeigen
  • 734 Antworten
  • 0 Daumen

Haben wir einen Statiker unter uns?

Moin in die Runde, Ich muss etwas anheben und habe keinen Plan wie groß ich den Querträger planen muss. Material für den Träger: Stahl oder Holz, das ist ersteinmal egal. Wenn ich die Maße habe schau ich was ich günstig finde oder herumliegen habe. ...

Ist diese Lichtleiste preislich ok?

Hallo, in "meinem" Toom-Baumarkt, gibt es diese Woche eine Lichtleiste zu 4,79 im "Angebot". Bevor ich jedoch billig kaufe und im Anschluss feststellen muss, dass der Preis einer Leuchtstoffröhre den doppelten Anschaffungskosten entspricht, bitte ic...

Kabeldurchführung

Gibt es eine günstige Alternative für Kabeldurchführungen für den Schreibtisch? Die Plastiksachen finde ich etwas überteuert... Gerne Eigenbau...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.