Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablett oder PC in der Werkstatt nutzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wollte mal von euch wissen ob ihr Tablett oder alten PC in eurer Werkstatt nutz.
Und wenn ja für was nur für Musik oder auch irgendwelche bestimmten Programme oder Apps
Ich selber habe ein alten Laptop für Musik da stehen nutze aber meist mein altes Windows Handy als mp3 Player und nutze den Rechner dann nur um andre Musik auf das Handy zu kopieren.
Bin echt gespannt auch eure antworten und mal sehen ob ich da noch die ein oder andre tolle Software oder App erfahre
74 ANTWORTEN 74

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
snoopypg:
Man Leute werdet doch mal Kreativ, mit einem PC ist so viel möglich.
Repariere zum beispiel Motorroller und bei mehr wie 10 bis 15 Modelle
ist ein PC oder Laptop schon angesagt.
Habe jedes Modell bis zur letzten Schraube und jedem Ersatzteil im Labtop,
und son Lapi ist wesendlich leichter wie 10 oder 15 Aktenordner.
Auserdem muss ich mir die Hütte nicht mit dem Papiermühl zubunkern, und
die Umwelt nicht weiter mit dem Dreck belasten.
Alles Einscannen und nicht vergessen " SICHERUNGSCOPIE" machen,
dann haste 100 Jahre Ruhe.
Und dein Büroschrank kann auch auf den Spermühl (Platz in der Bude)

mfg


so in etwa seh ich das auch hab auf mein bilder und texte von werkstat einrichtungen wie man was baut usw...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe einen simplen, 15 Jahre alten Radio-/Kassetten-Recorder mit Zimmerantenne in der Werkstatt. Wenn die Radiowerbung nervt, dann kann ich auch mal wieder die alten Kassetten hören.
Laptop etc. ist mir zu staubempfindlich. Die Lüfter sind null komm nix verstopft.
Ich probiere gerne neue Technikgeräte aus, bin aber mit der alten oft besser bedient. Jedenfalls macht mir die Arbeit mit Musik mehr Spaß.
Also: auf zu neuen Taten mit "Musik liegt in der Luft".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Entweder kommt ein Netbook in der Werkstatt zum Einsatz oder direkt das Smartphone dran, da ist auch genug Musik drauf bzw. man nutzt eine Radio App, ansonsten natürlich das gute alte Radio. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

also ich hab Boxen im Wekstatt, die mit WLAN funzen. Tablett / PC bleiben dann clean zu Hause. Musik beim Arbeiten macht echt Spass, ich schaffe mehr als ohne 🙂 In der Mittagspause geh ich kurz essen, spiele Poker mit meinem Tablett und geh wieder in den Werkstatt arbeiten, natürlich läuft die Musik durch die Boxen weiter hehe

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In der Werkstatt würd ich auch kein Notebook oder Tab mitnehmen, das ist mir dann doch etwas zu happig. Nicht das was kaputt geht!