Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tablett oder PC in der Werkstatt nutzen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo wollte mal von euch wissen ob ihr Tablett oder alten PC in eurer Werkstatt nutz.
Und wenn ja für was nur für Musik oder auch irgendwelche bestimmten Programme oder Apps
Ich selber habe ein alten Laptop für Musik da stehen nutze aber meist mein altes Windows Handy als mp3 Player und nutze den Rechner dann nur um andre Musik auf das Handy zu kopieren.
Bin echt gespannt auch eure antworten und mal sehen ob ich da noch die ein oder andre tolle Software oder App erfahre
74 ANTWORTEN 74

Electrodummy
Goldmitglied
Funny08:
Hab mein "iBrett" mal an Apple geschickt - vielleicht gibts ja nen Bonus 😉


Du solltest mit deinem Aprilscherz an die Öffentlichkeit gehen. Andere Leute sollen auch mal herzhaft lachen dürfen ... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eichler71:
?.......

Meine Apfel-Geräte bleiben der Werkstatt fern. Dazu sind mir diese zu Schade!


Das ist auch noch ein wichtiger Grund.

Funny08
Goldmitglied
Electrodummy:
Du solltest mit deinem Aprilscherz an die Öffentlichkeit gehen. Andere Leute sollen auch mal herzhaft lachen dürfen ... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Apple wollte übrigends nichts davon wissen, sie würden nichts unterstützen was zum Töten und Zerlegen von Artgenossen dienlich wäre 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In Ear Kophörer einfach in die Gehöhrkapsel von den Gehörschützern stecken

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eichler71:


Meine Apfel-Geräte bleiben der Werkstatt fern. Dazu sind mir diese zu Schade!


rede ist ja auch von einem alten Rechner und nicht der neuste vom Apfel

Bastelprofi
Alter Hase
Beim Arbeiten reicht Musik.
Das kann jedes alte Radio...
Computer, Tablet und Co, sind für die Planung unverzichtbar - haben aber im unmittelbaren Arbeitsbereich nichts zu suchen. Der Plan ist dann im Kopf **lach**.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...bis jetzt noch nicht... aber das samsung xcover2 würde ich als smartphone für die werkstatt anbieten!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
KlausTrophobie:
rede ist ja auch von einem alten Rechner und nicht der neuste vom Apfel


Selbst unser einige Jahre altes Mac Book Pro wäre mir viel zu schade für die Werkstatt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
groberunfug:
...bis jetzt noch nicht... aber das samsung xcover2 würde ich als smartphone für die werkstatt anbieten!


ja das kann was einstecken aber mir zu teuer dafür das ich noch eon altes android und windows 6.1 handy habe für musik reichen die mir und mit Bluetoohs an der anlage hab ich das dann auch in der tasche und kann lieder oder lautstärke andern ohne zur anlage zugehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
MicGro:
Selbst unser einige Jahre altes Mac Book Pro wäre mir viel zu schade für die Werkstatt.



ich hab ein ca.10 Jahre alten Windows Rechner da stehen und einfach noch eine 500 GB Festplatte eingebaut die bekommt man ja günstig in der Bucht und das steht alles im Schrank.

sollte nur mal Luftlöcher einstetzen im Schrank