Werkzeuge für Heim & Garten
Technik
Für Technikfragen und Technik Tipps ist dies der richtige "Kanal".
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Befestigungstechnik, eine Frage

Wer kann mir helfen? Ein Korpus 143cm lang, 20cm tief und 15cm hoch, geschlossen, also 6 Seiten soll an die Wand gedübelt werden. Das Material ist MDF-Platte 3cm stark. Dadurch habe ich ein Ca.-Gewicht von 30 kg. Bitte prüft mal meine folgende (gepla...

Holzfan von Bronzemitglied
  • 4732 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Daumen

Was ist das ?

Hab da ein Rätsel für euch,was ist das ?wozu kann man es Verwenden ? Für die Auflösung hab ich auch ein Foto. emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 2062 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Daumen

Erfahrungsbericht: Projekt - Filter für Staubsauger

Seit dem Bau des Filters habe ich den Filter das erstemal saubergemacht/geleert. Beim Reiniigen ging das Küchenpapier kaputt. Sonst hat es aber gehalten. Die ganze Zeit habe ich keinen Saugkraftverlust bemerkt. Der Filter hat ca. 70-80% des Staubes z...

116x86_c_7a1886c3ee.jpg
charly4ever von Bronzemitglied
  • 1758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Tablett oder PC in der Werkstatt nutzen

Hallo wollte mal von euch wissen ob ihr Tablett oder alten PC in eurer Werkstatt nutz. Und wenn ja für was nur für Musik oder auch irgendwelche bestimmten Programme oder Apps Ich selber habe ein alten Laptop für Musik da stehen nutze aber meist mein ...

MP3 Marken setzen

Liebe Gemeinde, mal wat ganz anderes ... Ich habe jede Menge Livekonzerte (z.Bsp. von meinen LPS und aus tonbandmitschnitten van Radio twee NL. Wenn ich einzelne Stücke mitspielen will, ist das eine verdammte Sucherei. Gibt es eine Möglichkeit, in ei...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.