Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderpreis Baumarkt Germania Werkzeug

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben neuerdings ein Sonderpreis Baumarkt, ich wollte fragen wie drehen Eigenmarke eigentlich ist, weiß es einer ? Die heißt ja Germania. Kann man da wohl Zangen, Maul und Ring Schlüssel, Schraubedreher und so ein Zeugs von kaufen ?
47 ANTWORTEN 47

chief
Diamantmitglied
Bockrollen sind ein gutes Beispiel @ Ottomar, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

Woody
Platinmitglied
Und bei uns in Ö gibt es den gar nicht emoticon.cry_smile.title

chief
Diamantmitglied
Woody:
Und bei uns in Ö gibt es den gar nicht emoticon.cry_smile.title


Da hilft nur eins: Mit vollem Geldbeutel den chief besuchen...... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
chief:
Da hilft nur eins: Mit vollem Geldbeutel den chief besuchen...... emoticon.teeth_smile.title


Dachte der Baumarkt ist so billig und ich brauch eher einen Sattelzug emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Woody:
Und bei uns in Ö gibt es den gar nicht emoticon.cry_smile.title

Der behauptet aber daß er auch in A Filialen hat! Mußt mal auf sie Webseite gehen und Deine Postleitzahl eingeben.
Bei mir ist der Nächste aber auch so weit weg wie Hornbach aber wenigstens gleich "daneben", 50km von mir...... Wenn ich mal zu Hornbach fahren sollte schaue ich dort auch mal rein.

Woody
Platinmitglied
kjs:
Der behauptet aber daß er auch in A Filialen hat! Mußt mal auf sie Webseite gehen und Deine Postleitzahl eingeben.
Bei mir ist der Nächste aber auch so weit weg wie Hornbach aber wenigstens gleich "daneben", 50km von mir...... Wenn ich mal zu Hornbach fahren sollte schaue ich dort auch mal rein.


Das habe ich auch schon gemacht, damals als du das erste Mal davon berichtet hast. Es wurde eine Filiale in Wr.Neustadt angegeben, ca. 42km von mir weg. Dort ist aber nichts zu finden.
Hornbach hab ich 5 Minuten von mir entfernt.

kjs
Diamantmitglied
Oooops, dann reden wir von 2 verschiedenen Stiefeln. Der Sonderpreis Baumarkt ist nicht in A aber der Action Discounter.

Woody
Platinmitglied
kjs:
Oooops, dann reden wir von 2 verschiedenen Stiefeln. Der Sonderpreis Baumarkt ist nicht in A aber der Action Discounter.


Hab ich jetzt auch mal nachgesehen, der näheste zu mir ist ebenfalls über 30km entfernt und das auch noch durch ganz Wien durch. Somit uninteressant für mich, weil zu aufwändig zum anfahren. Für HB wäre es aber interessant (Filiale Gerasdorf).

Und in die südlich/östliche Richtung hab ich auch mehr als 40km Einfachstrecke. Das rechnet sich nicht zum extra hinfahren.

Ich find den Hinweis auf der Homepage, dass mehr als 800 Filialen vorhanden sind, ja immens lustig. Das bezieht sich nämlich auf ganz Europa.