Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderpreis Baumarkt Germania Werkzeug

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben neuerdings ein Sonderpreis Baumarkt, ich wollte fragen wie drehen Eigenmarke eigentlich ist, weiß es einer ? Die heißt ja Germania. Kann man da wohl Zangen, Maul und Ring Schlüssel, Schraubedreher und so ein Zeugs von kaufen ?
47 ANTWORTEN 47

Kellerfish
Silbermitglied
Also zu den Elektrowerkzeugen kann ich auch nicht viel sagen, hab keins... Aber die Einhandzwingen sind garnicht so übel.... Hab 6 Stück davon regelmäßig im Einsatz

chief
Diamantmitglied
Es gibt einen anderen Billig Anbieter, mit dem ich recht gute Erfahrungen gemacht habe: Action.
Da hole ich meinen Leim (Pattex 1,98), Handschuhe (0,88) und auch 150 mm Einhandzwingen für schon unseriöse 1,98. Nicht alles von denen ist gut, aber vieles wirklich brauchbar.

Ritschi59
Goldmitglied
Kaufe meine Schrauben, Rollen und sonstiges Verbrauchsmaterial auch im Sonderpostenbaumarkt. Was ich dort nicht mehr kaufe sind Schleifscheiben von Germania für meinen Excenterschleifer. Habe mir 3 verschiedene Pack gekauft und dann voller Freude ausprobiert. Die "schnellste Scheibe" blieb genau 3 Sekunden haften bis sie wegflog, die anderen brachten es immerhin auf 2-3 mal wechseln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der Sonderpostenbaumarkt bei uns im Pott hat zwar pbedall schicke rote Sonderpreisschilder drauf, aber billiger als Hornbach, Bauhaus und Konsorten ist er auch nicht. Spachtel, Tapetenkratzer etc gibt es z.B. im Tedox viel günstiger. Und das obwohl es exact die gleiche Marke ist.

chief
Diamantmitglied
sugrobi:
Der Sonderpostenbaumarkt bei uns im Pott...

Oberhausen?

Mopsente
Goldmitglied
Die Schrauben im Sonderpreis-BM sind zum Teil von Dresselhaus - also deutsche Markenware. Aber die Klickerbüchse Sprühlack für 3,50 oder eben Verbrauchsmaterial kann man bedenkenlos mitnehmen. Ich habe sogar schon einen Steinbohrer (Übergröße) dort gekauft... für ein Loch war der ok ;- )

Wer übrigens einen Action-Markt (Holländische Resterampe) hat, kann auch da mal nach Verbrauchsmaterial stöbern. Ich habe dort letztens Ponal für einen Spottpreis erstanden und ein 10teiliges Düsen-Set für meinen Werkstattsauger zum Preis von 4 Euro. Ist nur bisschen gruselig, der Laden...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chief:
Oberhausen?


Bin meistens in dem in Herne

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schrauen und Nägel hab ich auch schon im Sonderpostenbaumarkt gekauft...Ohne Probleme... Werkzeug hab ich auch die Bedenken dass sie nicht lange halten...

ckarbach
Silbermitglied
Bei besagtem Holländer habe ich unverschämt günstig Sprühkleber bekommen. Die Einhandzwingen haben mich auch angelacht, getraut hab ich mich aber nicht. Aber chief wenn du sagt die taugen was.....

Woody
Platinmitglied
Für mich hat der Name Germania irgendwie einen negativen Beigeschmack. Historisch begründet emoticon.rolleyes.title - oder um es mit unserem ehemaligen Kanzler Bruno Kreisky zu sagen: "lernens Geschichte" emoticon.teeth_smile.title