Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderpreis Baumarkt Germania Werkzeug

MichiH1984
Alter Hase
Hallo zusammen,

wir haben neuerdings ein Sonderpreis Baumarkt, ich wollte fragen wie drehen Eigenmarke eigentlich ist, weiß es einer ? Die heißt ja Germania. Kann man da wohl Zangen, Maul und Ring Schlüssel, Schraubedreher und so ein Zeugs von kaufen ?
47 ANTWORTEN 47

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich bin von OBI, Bauhaus, Toom und Hellweg quasi umzingelt. Keiner weiter weg als 6km. Ich werde trotzdem mal bei den Sonderpreislern vorbeischauen und mir das Sortimnet anschauen.

kjs
Diamantmitglied
Das Sortiment ist kleiner als bei den großen Märkten. Wenn die jetzt auch noch Holz hätten würde ich nur noch dort hin gehen denn das Personal dort ist mir wesentlich angenehmer..........

froschn
Diamantmitglied
chief:
Es gibt einen anderen Billig Anbieter, mit dem ich recht gute Erfahrungen gemacht habe: Action.
Da hole ich meinen Leim (Pattex 1,98), Handschuhe (0,88) und auch 150 mm Einhandzwingen für schon unseriöse 1,98. Nicht alles von denen ist gut, aber vieles wirklich brauchbar.


Da kaufen wir auch gerne ein. Den Leim hole ich beispielsweise nur noch dort. Und mein Kleiner hat die Werkzeugecke entdeckt. Anstatt sich beim Spielzeug was auszusuchen, schaut er inzwischen lieber dort, ob es ein neues Teil für seinen Werkzeugkasten gibt.

froschn
Diamantmitglied
sugrobi:
Bin meistens in dem in Herne


Hey, das sind ja nur 50km von mir emoticon.regular_smile.title

ThomasHaunert
Grünschnabel
Verbrauchsmaterialien hole ich da auch gerne. Vergleiche aber trotzdem mit Hornbach, die sind manchmal noch günstiger.
Die Elektrowerkzeuge scheinen mir auch nicht ganz so hochwertig, da lasse ich auch lieber die Finger von.
Bei "Action" bin ich häufiger, besonders die Einhandzwingen für 1,98€ sind top.
Ich habe nun insgesamt 14 davon und durch etwas testen im Markt auch bisher keinen Ausfall. Auch sonst kann man da einiges an Material kaufen, die haben oft Markenware im Angebot.
Ich habe hier auch schon Schraubendreher ( ich meine von Werckmann) gekauft, die erfüllen seit einigen Jahren Ihren Zweck sehr ordentlich und ohne Abnutzungserscheinungen.

MichiH1984
Alter Hase
So wollte mal kurz was durchgeben ^^,
Ich war heute nochmal da von habe Schrauben für ein Projekt mitgenommen, an der Kasse ist mir dann eine Taschenlampe für 1,99€ ins Auge gefallen, ich habe das Talent unsere zu verschludern. Zu Hause die Lampe getestet alles ok, aber die Lampe Stinkt dermaßen nach Chemie/ÖL oder sowas da wird einem richtig schlecht, das kann NICHT gesund sein, ich dachte es gibt für sowas in Deutschland Grenzen. Mit sowas würde ich nie den Ganzen Tag arbeiten wollen. Geschweige in den Mund nehmen (Ein Kind z.B). Sie steht erstmal auf der Terasse, und dann kommt sie in den Keller.

Zum Thema Action wir haben einen allerdings ist er ca 20Km entfernt, mal schauen wenn ich zufällig in der Gegend bin.

NSide
Silbermitglied
MichiH1984:
das kann NICHT gesund sein, ich dachte es gibt für sowas in Deutschland Grenzen.


Für den Preis würde ich auch nicht extra sie wieder hinbringen, aber bei Gelegenheit auf jeden Fall reklamieren, wenn etwas so bestalisch stinkt ist das nicht normal.
Es heißt ja so schön: "Gutes Plastik stinkt nicht".
Wir haben mal eine Badematte vom Discounter aufgrunddessen zurückgebracht. Selbst nach einer Woche ist der beißende Geruch geblieben. Da will niemand mit bloßen Füßen draufstehen.
Ein Indiz für den Geruch ist der hohe Anteil von Weichmachern. Deine Taschenlampe hat da in schwitzenden Hände oder im Mund wirklich nichts zu suchen.

MichiH1984
Alter Hase
NSide:
Für den Preis würde ich auch nicht extra sie wieder hinbringen, aber bei Gelegenheit auf jeden Fall reklamieren, wenn etwas so bestalisch stinkt ist das nicht normal.
Es heißt ja so schön: "Gutes Plastik stinkt nicht".
Wir haben mal eine Badematte vom Discounter aufgrunddessen zurückgebracht. Selbst nach einer Woche ist der beißende Geruch geblieben. Da will niemand mit bloßen Füßen draufstehen.
Ein Indiz für den Geruch ist der hohe Anteil von Weichmachern. Deine Taschenlampe hat da in schwitzenden Hände oder im Mund wirklich nichts zu suchen.
Die Lampe ist mehr so ein Gummizeugs, werde es wie geraten mal bei Gelegenheit reklamieren bzw. werde mal ne Mail schreiben ^^

NSide
Silbermitglied
MichiH1984:
Die Lampe ist mehr so ein Gummizeugs, werde es wie geraten mal bei Gelegenheit reklamieren bzw. werde mal ne Mail schreiben ^^


Das Gummi ist ja auch entsprechend aus Kunststoff. Da stecken oft die größten Mengen Weichmacher drin. Je mehr, desto weniger Kunststoff wird bei der Produktion benötigt.

Auf jeden Fall beschweren. Du kannst ja mal abwarten, ob der Geruch nachlässt. Aber so wie du es beschreibst, denke wird sich das nicht verbessern.

Ottomar
Goldmitglied
Ich kannte "Action" bisher nicht, da sie hier in der Gegend nicht vertreten sind. Nun habe ich mir ihre Angebote im Netz angeschaut und muss sagen, dass man da wirklich sensationell niedrige Preise findet.
Ein, zwei Beispiele:
Handbeil, 600 g, 38 cm, 3,99 €
Schwenkrolle mit Bremse, 150 mm, 80 kg, 2,79 €
Kabelrolle 250 V, 3500 W, 15 m, 14,95 €

Leider ist der nächste Markt eine Fahrtstunde entfernt ...