Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerautos, Motorräder, Roller und Co: Schnell in der Sonne sitzen

Susanne
Goldmitglied
Ein Platz an der Sonne kann ja auch sehr mobil sein!

Habt Ihr Eure Cabrios schon geputzt, Eure Roller und Motorräder schon frühlingsfein gemacht? Dann möchten wir jetzt bitte Fotos und Videos sehen: Zeigt uns Eure fahrbaren Sonnenplätze!
58 ANTWORTEN 58

Susanne
Goldmitglied
Ich hab Euch schon verstanden, meine Herren!! 😉 Recht habt Ihr! Beide!

Sonouno, das mit dem Trüffelöl geht mir ähnlich. Aber ich brauch die teuren Pilze auch nicht, mir sind zwei Handvoll Pfifferlinge mit Frühlingszwiebeln und ein wenig Sahne sogar noch viel lieber… 😄

Und bei meinem Auto geh ich gleich morgen Öl nachgiessen. Dank Dir für die Erinnerung!!

chefskipper
Silbermitglied
während ihr alle mit euren heißen öfen auf der straße von stau zu stau cruist mach ich es mir pünktlich zu ostern aufm boot (skipper <---- ) gemütlich und schipper schön der sonne entgegen 😛
1010.attach

Susanne
Goldmitglied
Na, und bekommen wir das denn auch noch zu sehen, Chefskipper? 😉 Ist ja schließlich auch ein "schneller Sonnenplatz", auch wenn's keine Räder hat!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... hach ... da werden Erinnerungen wach ...

Das war zu meiner Zeit auf der guten alten "Glücksburg" (88/89)
1011.attach

chefskipper
Silbermitglied
Susanne:
Na, und bekommen wir das denn auch noch zu sehen, Chefskipper? 😉 Ist ja schließlich auch ein "schneller Sonnenplatz", auch wenn's keine Räder hat!



hab ich doch eingestellt ?!?! wird es bei dir nicht angezeigt???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, die Träume. Meine gehen in Richtung Amiland und hat einen fetten Motor. Den hier in knall Rot. Darin sollte schon unsere Fahrt zum Standesamt sein, aber selbst das war schon zu teuer.

Ach und Bonsaijogi, Dir muss ich aber widersprechen. An einer Harley ist nicht mehr zu schrauben als an jedem anderen Bike. Die Harley ist eine sehr zuverlässige und robuste Maschine. Mein Schwager hat seine Fat Boy wieder verkauft, weil es keinen Spaß macht ein fertiges Bike zu fahren, an dem es nichts zu schrauben gibt. Danach gabs dann einen Harley-Bausatz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
während ihr alle mit euren heißen öfen auf der straße von stau zu stau cruist mach ich es mir pünktlich zu ostern aufm boot (skipper <---- ) gemütlich und schipper schön der sonne entgegen 😛


ahhh, du Süsswassermatrose.... da gibts besseres:

emoticon.cool.title << Salzwasser-Skipper
1013.attach

chefskipper
Silbermitglied
sonouno:
ahhh, du Süsswassermatrose.... da gibts besseres:

emoticon.cool.title << Salzwasser-Skipper



dann bist du bestimmt son segelheini ... emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chefskipper:
dann bist du bestimmt son segelheini ... emoticon.eek.title


emoticon.teeth_smile.title jo, umweltfreundlich halt 😉

chefskipper
Silbermitglied
Bäh ... *schüttel*