Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerautos, Motorräder, Roller und Co: Schnell in der Sonne sitzen

Susanne
Goldmitglied
Ein Platz an der Sonne kann ja auch sehr mobil sein!

Habt Ihr Eure Cabrios schon geputzt, Eure Roller und Motorräder schon frühlingsfein gemacht? Dann möchten wir jetzt bitte Fotos und Videos sehen: Zeigt uns Eure fahrbaren Sonnenplätze!
58 ANTWORTEN 58

Susanne
Goldmitglied
@ Chris: Das ist aber ein hübsches Teil!!
Und ein Supergeschenk für Deinen Vater! Steht die Fahrt noch aus? Oh, dann hätt ich so gern ein Foto……… 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh ja, das wird natürlich festgehalten. Weiß aber noch nicht welche Farbe die Corvette hat. Rot wäre natürlich der Hammer!

Imker22
Silbermitglied
Wow eine Corvette, die wäre auch ein Traum von mir, am liebsten eine Corvette C1 Convertible (1958 - 1960).

Bin auch schon auf die Fotos von der Spritztour gespannt.

Lg Imker22
1031.attach

Schraubusmaximus
Alter Hase
Hallo zusammen!
Ist zwar kein Cabrio oder Zweirad,aber dafür ist er auch schon fast 20 Jahre und selten
geworden. Habe schon viel daran gemacht. Hämmert und schweißt hier noch irgend jemand an Autos rum? Welche Waffe gegen Rostfraß habt ihr denn so?
1032.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,

nu eine kurze Info für die Schrauber unter Euch: Am 17. und 18. April findet die Veterama in Ludwigshafen statt. Auf dieser Ausstellung für klassische Fahrzeuge und Zubehörteile kann jeder seine "Brocken" darbieten und verkaufen oder auch kaufen.

Mit etwas Glück findet man gute Originalteile für seinen Oldie und kann ein Schnäpchen machen. Ich hatte auch schon Glück mit Teilen für meine Simson z.B....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf der Veterama war ich auch schon - wirklich zu empfehlen. Nicht nur wenn man etwas kaufen/verkaufen will, die Atmosphäre ist auch einfach super 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja die Atmosphäre ist wirklich stark, fast als wäre die Zeit stehen geblieben.

Wenn alles klappt bin ich Samstags dort, dann bringe ich natürlich auch ein paar Bilder mit 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Christopher:
Ja die Atmosphäre ist wirklich stark, fast als wäre die Zeit stehen geblieben.

Wenn alles klappt bin ich Samstags dort, dann bringe ich natürlich auch ein paar Bilder mit 🙂


...und hast Du es zur Veterama geschafft? Falls ja - Du hattest Bilder versprochen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein wenig musst Du dich noch gedulden, die Veterama findet erst am kommenden Wochenende statt - Ich tu was ich kann - 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

hier sind einige Bilder und Eindrücke von der diesjährigen Veterama in Ludwigshafen, bei bestem Wetter. Die Leute waren super gut drauf, es wurde viel gehandelt und das ein oder andere Schnäppchen war auch drin 🙂
1367.attach
1368.attach
1369.attach
1361.attach
1362.attach
1363.attach
1364.attach
1365.attach
1366.attach
1360.attach