Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktidee: Akku-LED-Baustrahler

StefanHe
Alter Hase
Hallo zusammen.
Was haltet ihr von einem Akku-LED-Baustrahler welcher mit den verschiedenen Akku Varianten kompatibel ist?
Ich habe zwar das Work Light für kleinere Stellen zum Ausleuchten, aber für ganze Räume oder im Garten reicht das leider nicht aus.
Ich habe mir daher von einem Bekannten einen Akku Baustrahler von Metabo am Wochenende ausgeliehen und war total begeistert - daher bin ich auf die Idee gekommen.

Sollte es so ein Thema schon gegeben haben dann Entschuldigung, ich habe jedoch nichts im Forum gefunden.

Gruß Stefan

PS: freue mich schon auf die Diskussion.
63 ANTWORTEN 63

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
firstofnine:
Wir sind kleine Handwerker - wie haben DIE hier :-).

Die reicht gerade um Nasenhaare zu zupfen emoticon.teeth_smile.title

NSide
Silbermitglied
Cib1976:
Die reicht gerade um Nasenhaare zu zupfen emoticon.teeth_smile.title


Immerhin für etwas gut. Gab es mal dazu ein Produkttest hier im Forum?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
NSide:
Immerhin für etwas gut. Gab es mal dazu ein Produkttest hier im Forum?

Für den Nasenhaarschneider? emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
für die Lampe? ich glaube nein..........................................................................

firstofnine
Alter Hase
Cib1976:
Die reicht gerade um Nasenhaare zu zupfen emoticon.teeth_smile.title


Interessanter Ansatz. Möchtest Du daraus vielleicht ein Projekt machen? emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
firstofnine:
Interessanter Ansatz. Möchtest Du daraus vielleicht ein Projekt machen? emoticon.wink_smile.title

Das willst du nicht wirklich emoticon.teeth_smile.title

NSide
Silbermitglied
Cib1976:
Für den Nasenhaarschneider? emoticon.teeth_smile.title


Das wäre doch gleich eine neue Produktidee. Der neue Bosch Nasenhaarschneider. Oder zumindest als Zubehöraufsatz für den aktuellen IXO. emoticon.tounge_smile.title

Woody
Platinmitglied
NSide:
Das wäre doch gleich eine neue Produktidee. Der neue Bosch Nasenhaarschneider. Oder zumindest als Zubehöraufsatz für den aktuellen IXO. emoticon.tounge_smile.title


Kann bitte wer mein Kopfkino ausschalten, wo ich nur Aua und Blut sehe? emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
NSide:
Zubehöraufsatz für den aktuellen IXO. emoticon.tounge_smile.title

emoticon.teeth_smile.title sehr cool

NSide
Silbermitglied
Woody:
Kann bitte wer mein Kopfkino ausschalten, wo ich nur Aua und Blut sehe? emoticon.eek.title emoticon.teeth_smile.title


Dann könnte man in der Nase bohren gleich wortwörtlich nehmen.