Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktidee: Akku-LED-Baustrahler

StefanHe
Alter Hase
Hallo zusammen.
Was haltet ihr von einem Akku-LED-Baustrahler welcher mit den verschiedenen Akku Varianten kompatibel ist?
Ich habe zwar das Work Light für kleinere Stellen zum Ausleuchten, aber für ganze Räume oder im Garten reicht das leider nicht aus.
Ich habe mir daher von einem Bekannten einen Akku Baustrahler von Metabo am Wochenende ausgeliehen und war total begeistert - daher bin ich auf die Idee gekommen.

Sollte es so ein Thema schon gegeben haben dann Entschuldigung, ich habe jedoch nichts im Forum gefunden.

Gruß Stefan

PS: freue mich schon auf die Diskussion.
63 ANTWORTEN 63

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Der Baustrahler den ich habe ist son 20 € Teil. Das Ding wird so heiß dass du darauf Grillen kannst emoticon.teeth_smile.title . Nachteil du wirst dabei blind emoticon.shades_smile.title wer sich aber freut sind die Stadtwerke emoticon.angry_smile.title denn das Ding verbraucht soviel Strom dass du denkst der Stromzähler ist n Tacho auf der Autobahn unterwegs. Ich denke die länglichen Leuchtmittel sind eigentlich Brennelemente aus dem Atomkraftwerk. Freunde haben schon gefragt ob ich das Haus überhaupt umbaue oder nur in Urlaub fahre weil ich immer so braun bin. Also lasst euch was einfallen und baut nen LED Strahler mit 2x18V.

kjs
Diamantmitglied
Cib, dann schraube eben vorerst ein oder 2 dieser Auto-Leuchten aufs Stativ und betreibe sie mit einem 36W Stecker-Netzteil oder einer Starthilfebox mit LiIon oder LiPo Akkus drin. Ich verwende schon ewig nicht mehr diese Fingerverbrennleuchten die auch noch Ärger machen wenn man sie heiß einschalten will.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
StefanHe:
Was sagen denn unsere Bosch Experten zu dem Thema?

Wir können da auch nur, wie bereits einige von euch, ins "Blaue" gucken... emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team

StefanHe
Alter Hase
Bosch_Experten_Team:
Wir können da auch nur, wie bereits einige von euch, ins "Blaue" gucken... emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team


Aber ihr habt es doch in der Hand die Farbe in "GRÜN" zu ändern emoticon.wink_smile.title

firstofnine
Alter Hase
Wir sind kleine Handwerker - wie haben DIE hier :-).

greypuma
Goldmitglied
Bosch_Experten_Team:
Wir können da auch nur, wie bereits einige von euch, ins "Blaue" gucken... emoticon.wink_smile.title

Viele Grüße
Bosch-Experten-Team


NAJA aber trotzdem noch ein "Stolzer" Preis 😞

StefanHe
Alter Hase
firstofnine:
Wir sind kleine Handwerker - wie haben DIE hier :-).


Die habe ich auch, aber etwas größer würde nicht schaden emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Dann warten wir halt weiter, wird schon irgendwann kommen..........................................

firstofnine
Alter Hase
Glaube ich auch. Bosch hat eine hohe Kompetenz ich Sachen Licht. Warum diese nicht auch im Bereich Handwerk nutzen.....

Janinez
Diamantmitglied
das sehe ich auch so und ich denke da kommt schon noch was.........................